[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

:bigok:
keller13orp5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5266-2p3qdu.jpg

Ich werde mir auch mal wieder eine Wakü anlachen :-)

Danke Dir , ich bin sehr verliebt in das Teil :bigok: Keller ja, aber eindeutig sichtbar.. Es wäre eine Schande wenn nicht :)

VG

IMG_20150724_161208.jpg

5 Meter Schlauch und ein schöner 80mm Radi von Budy :fresse: (Ja der ist klein, aber heizt noch viel Wärme beim Fenster raus und ist nur zum testen)

Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Kreationen. 6 Jahre nichts mehr gemacht und dann hat es micht doch wieder gepackt mal wieder was zu fräsen! xD

Anhänge

• DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 208
  • DSC_0095.jpg
    DSC_0095.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 227
  • DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    181 KB · Aufrufe: 220
Jaja, der kleine geht auch gut am Fensterbrett :d Aber sonst passt er hald gut hinters Mainboard ;)

Hab hier eine super Lösung gefunden:
IMG_20150727_192620.jpg
(Könnte sein das ich nicht an das passende Kabel gedacht habe, aber hat Geld gespart :banana:)

Endlich fertig die olle Zeichnung für den Laser. Hoffe damit den Makel am Corsair 550D zu beheben.

..spätestens jetzt kann er es nicht verneinen :lol:

Ja der wird wieder poliert :) Die Prozedur wiederfährt jedem Acryl Teil bis ich dann bei den PETG Tubes angekommen bin...

Zuletzt bearbeitet:
Heute alle Acryteile fertig gemacht !

ca26325237f4cd330dd63c89bdead72e.jpg

Abgesehen von den PETG tubes, da hatte ich keine Lust mehr zu nach 3 Kühlern und dem AGB ..

Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es mal eine Runde am SMA8 weiter.
Unter anderem das sLight von Martma verbaut. :)

SMA8_WiP_014.jpg

Die Board mit EK Kühler Kombi ist einfach top! Hab ich mich schon im OC drin verliebt, da gabs sowas auch schon, nur mit bisschen viel Winkelorgie. Schön gelöst hast du es - obwohl man doch leider sieht, dass die Winkel hier vielleicht das abquetschen verhindert hätten.

Bin gespannt wie das Komplettbild aussieht :love:

Ja... das Rohr von der CPU zum Chipsatz müsse ich nochmal machen. Der Radius ist doch seeehr eng. Aber keine Ahnung ob das theoretisch überhaupt besser geht. :/

Ja... das Rohr von der CPU zum Chipsatz müsse ich nochmal machen. Der Radius ist doch seeehr eng. Aber keine Ahnung ob das theoretisch überhaupt besser geht. :/

Glaube du hast das schon ziemlich gut gemacht. Alternativ musst du mit Sand o.ä. biegen. Der Schlauch ist wohl einfach zu weich!

Ne es geht wohl nicht mehr besser mit den Radien diese Optik gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

Warum drehst du den kühler nicht um 90° dann könntest du die rohre ohne zwischen biegen direkt zu den Kühlern laufen lassen.

Sonst die biege kunnst ist spitze finde ich

Ist dann die Kühlleistung nicht für den Hintern? Die Ausrichtung erfolgt doch auch immer anhand des Dies, oder?

Den CPU Kühler habe ich der Verschlauchung wegen so gedreht, groß Einfluss auf die Temperatur hat das mMn nicht. Lasse mich da aber gerne eines besseren bleheren

@Rancher: Wenn ich den CPU Kühler drehe, habe ich da nichts von. Das kommt mit den anderen Anschlüssen nicht hin. Und ich will ja keine schrägen Rohre, das soll alles Rechwinklig sein.

Eigentlich wollte ich vernickelte Kupferrohre nehmen... aber das wird bei dem Aufbau definitiv nichts :fresse:

SMA8_WiP_012.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh