[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

da würde ein weiteres mobo samt SLI ohne probleme gut reinpassen :bigok:

was ein monster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als nichts.
zu verkaufen in meinem Tread.

20150730_1321248zb3g.jpg
 
PULVERBESCHICHTUNGSGOTT!!!!!11111elf
 
Also das es ein wirklichen Temperatur unterschied beim drehen vom kühler gibt's wage ich zu bezweifeln.

Den weißen hk4 gefällt mir irgendwie nicht so
 
Ich weiß nicht wie bei euch eine Beschichtung aussehen soll aber die ist doch gut.

Eine Beschichtung kann nie so ausehen wie eloxiert oder galvaniesiert
 
Wechsel den Beschichter wenn Du keine besseren Ergebnisse kennst :d Das ist unterirdisch auf dem Bild, so ziemlich alles falsch was nen Pulverbeschichter falsch machen kann. Viel zu dick aufgetragen, siehste an den Wülsten nähe der Kanten und an den Rändelschrauben. Einschlüsse von Staub, Schmutz oder was weis ich was und nicht ordentlich vorgearbeitet. Ich würds dem Beschichter direkt wieder vor die Füsse knallen.
 
pulver.jpg
So sieht meine weiße Beschichtung aus.
Quick and dirty Bild, ich weiß schlechter Blitz und so ^^
 
Die wülste an den kanten ist normal

Post mal etwas was viel besser beschichtet ist und bitte keine großen Blechteile mit kaum kanten.

Edite: und bitte jetzt auch keine lackierten Sachen Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wülste an den kanten ist normal
Post mal etwas was viel besser beschichtet ist und bitte keine großen Blechteile mit kaum kanten.

Das ist überhaupt nicht normal. Das ist einfach nur

unterirdisch auf dem Bild, so ziemlich alles falsch was nen Pulverbeschichter falsch machen kann. Viel zu dick aufgetragen, siehste an den Wülsten nähe der Kanten und an den Rändelschrauben. Einschlüsse von Staub, Schmutz oder was weis ich was und nicht ordentlich vorgearbeitet. Ich würds dem Beschichter direkt wieder vor die Füsse knallen.

Jep.
 
Horstimac wie man ihn kennt. Unnötig, direkt auf die beleidigende Schiene. Ein Troll halt.

Schau dir die Ergebnisse von Tasso (nubcustoms) an - DAS ist korrekt gepulvert. Nicht so wie dein Hintehofgefrickel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Horstimac wollte von mir weit mehr haben als Tasso :X
 
Dann sollte ich vielleicht vorher ein paar PN schreiben ;)
 
Horstimac.

Geschichte, damit es jeder weiß.

Horstimac hat mir angeboten ein paar Kleinteile zu pulvern. Schwarz, RAL9005 ist das meine ich gewesen.

Man sieht ja seine Pulverkünste.

50-60€ für eine PCIe-Blende sowie drei DDC-Pumpensockel wollte er haben, plus Versand hin und zurück.

Tasso, TA550, von Nubcustoms hat mir ein Angebot für 30€ gemacht.

Und den Zuschlag erhalten. Die Arbeit übrigens perfekt ausgeführt, siehe mein Worklog.

Seit diesem Tag, an dem Horstimac - der alte LKW-Fahrer - gesehen hat dass jemand anderes meine Teile gepulvert hat, spammt der Troll alles voll wo ich schreibe. Und zwar immer darauf bezogen, dass ich kein Geld habe, etwas billig ist was ich gekauft habe oder oder oder.

Das ist die ganze Wahrheit. Seitdem reporte ich den komischen Kauz immer wenn er Durchfall geistiger Art produziert.

Damit kam er echt nicht klar, scheint so als hätte ich ihn tief in seinem Herzen verletzt.

Tut mir aber auch nicht leid.
 
Und jetzt schnell all seine Posts gelöscht. Der Typ ist eine Granate :d :d :d
 
nein, ich versuche mich am aufräumen. ;)

Aber bitte nicht immer neues Öl ins Feuer gießen oder wie man so schön sagt. Sonst hört das nie auf. Tief durchatmen und wir sind alle wieder brav. :wink:
 
Einfach bannen, damit er sich ausruhen kann. Easy as fuark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh