[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Dann wird das mit der Verschlauchung aber nicht wirklich was, deshalb drehe ich ihn nicht.
So soll es sein:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das wäre auch eine Idee. Ich werde dann morgen das ganze mal drehen und schauen, wie mir das gefällt.
 
Ist den das besser?
Guck dir an, wie der Radi montiert ist ..............

Putzen :fresse:
48uan.jpg
 
So gestern ist der Mora 2 gekommen+ Lüfter

Erstmal Blende ab:
1nkew.jpg


Lüfterbatterie:
2vmvj.jpg


Schaut aus wie neu :) :
37j9m.jpg


Lüfter leicht vorgereinigt und den markiert der bei 500 rpm klackert :d
47k7d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da sollte man mal über Staubfilter nachdenken,so sehen ja noch nicht mal meine noch luftgekühlten Grakas in einem Raucherhaushalt aus

@ Sebbe
so etwas kann man kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,Radi ist gekommen.



Gibt es den Doppelnippler nicht mit größerem Querschnitt?

 
Na und? Durchfluss ist weiterhin hoch genug. Wenn du Qualität willst, kannste halt kein Phobya kaufen...
 
img_19493s99.jpg


mal ne Runde mit längerer Röhre gepimped :) Montage von dem AGB ist ne sch... Fummelei, da sollte man sich mal was anders einfallen lassen
 
Sodele,Chipsatzkühler runna gemacht,Adapterplatte getauscht....



..und siehe da....



da Scheißdreck passt nicht!:grrr::motz:
Dess fängt ja mol gut an...
 
mal ne Runde mit längerer Röhre gepimped :) Montage von dem AGB ist ne sch... Fummelei, da sollte man sich mal was anders einfallen lassen


Das kannst du laut sagen. Ich habe gestern auch geflucht und eine Schraube bekomme ich nicht ganz rein. :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh