maniac96
Enthusiast
- Desktop System
- Uschi 3.0
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi Carrara
- Kühler
- Deepcool LS720 WH
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Grau 32GB, DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Gaming OC Nitro+
- Display
- Samsung C34F791WQU
- SSD
- Lexar NM620 1TB/Mushkin Tempest 2TB
- Gehäuse
- Hyte Y60
- Netzteil
- Corsair CX750F RGB
- Keyboard
- Sharkoon PureWriter RGB Kailh Blue
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB PRO
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Da ich ja meine Verletzung noch ne Weile auskurieren muss und nicht arbeiten darf, hab ich mir gedacht baust du doch endlich mal alles in das neue Gehäuse ein (hab ja sonst nichts zu tun im Moment)
Die erste Probe Verschlauchung mit alten Schlauch
Als Schlauch kommt dann Alphacool AlphaTube HF 13/10 UV Grün zum Einsatz. Die Schläuche gehen dann aber nicht wie auf dem Bild durch die Gummi-Dinger in die zweite Kammer, sondern es geht dann per Schottverschraubungen in die andere Kammer (ist ein Cooltek W2)
In den nächsten Tagen wird dann die "Hautkammer" in Verkehrsgelb lackiert. Ich überlege aber noch ob die Backplate oder die Abdeckung des Mainboards oder den CPU Kühler auch noch eine andere Farbe verpasse. Mal überlegen...
Abgeklebt ist schon mal alles was nicht lackiert werden soll
Die erste Probe Verschlauchung mit alten Schlauch
Als Schlauch kommt dann Alphacool AlphaTube HF 13/10 UV Grün zum Einsatz. Die Schläuche gehen dann aber nicht wie auf dem Bild durch die Gummi-Dinger in die zweite Kammer, sondern es geht dann per Schottverschraubungen in die andere Kammer (ist ein Cooltek W2)
In den nächsten Tagen wird dann die "Hautkammer" in Verkehrsgelb lackiert. Ich überlege aber noch ob die Backplate oder die Abdeckung des Mainboards oder den CPU Kühler auch noch eine andere Farbe verpasse. Mal überlegen...
Abgeklebt ist schon mal alles was nicht lackiert werden soll