[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bastel . . .

bild130.jpg

bild131.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste den Ram Kühler neu vernickeln lassen ?

@ OX schönes System!
Sehr nett sähe bestimmt noch ein kleiner (!!) Schriftzug auf der Grakaabdeckung aus.
Ebenfalls Sand-/Glasgestrahlt!
Empfehlens ist auch noch durchsichtiger Schlauch weil das Rot jetzt mehr untergeht!

@ OX schönes System!
Sehr nett sähe bestimmt noch ein kleiner (!!) Schriftzug auf der Grakaabdeckung aus.
Ebenfalls Sand-/Glasgestrahlt!
Empfehlens ist auch noch durchsichtiger Schlauch weil das Rot jetzt mehr untergeht!

och ne der standart schriftzug reicht da völlig finde ich . . .

bild118.jpg

Und klare schläuch werden immer so schnell trüb oder verfärben . Hatte ich schon so oft .

:d

tjo, hat was die neue Deckeloptik. Das würde bei meinem Icebreaker sicher auch gut aussehen :)

tjo, hat was die neue Deckeloptik. Das würde bei meinem Icebreaker sicher auch gut aussehen :)

Ja schick her lasse ich machen , habe gerade urlaub . CPU RAM und AGB sieht echt super aus in natura . :hail: :love: .

Mal eine Detailaufnahme der Laingplatinen. Was so ein 50mm f1.4 mit 3 Zwischenringen alls kann :bigok: Die Diode hat gerade mal einen durchmesser von 1,2mm, da kann ich mir die Zeit bis mein 100mm f2.8 WR da ist doch noch gut vertreiben :d Die Platine ist übrigns defekt und wird nur noch als Muster missbraucht. Deshalb etwas dreckig :fresse2:

imgp3974dns2.jpg

Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung :bigok: ;) :d Poste einfach mal was....

@Mäxchen: kommen da noch Singleslotblenden dran ?

Wenn ich Zuhause bin, gibts Bilder die ich eh in meinem H50 Thread einstellen wollte. Aber Quali wird bescheiden sein. Ich bin einfach nicht fähig für gute Bilder + die Tatsache, das ich meißt solange arbeite, das ich vor 10 Abends nicht zum Bildermachen komme, und dann mit Lampe an kommt dat alles nicht so gut.

Besonders hier im Bastelthread (den ich übrigens mal ins Leben gerufen hatte) müssen und sollen es keine Hochglanz Bilder sein - passt also :wink:

Nen Tipp habe ich auch parat: Bei den Schlauchdurchführungslöchern könntest du Fillports anbringen, das sieht dann besser aus.

Du, das dachte ich mir auch :) wollte nur schon mal in Betrieb nehmen, un bei der nächsten modifikation genau diese Fillports nehmen. Sieht sauberer aus, da haste Recht.
Na wenn das hier richtig ist, dann suche ich mal nach Bildern vom ganzen Sys :)

Hier noch mit dem alten H50 Mod

Zuletzt bearbeitet:
img_7572w7pa.jpg

img_7569o775.jpg

..müsste mit dem schicken Deckel ein Unikat sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Bilder mal so hinbekäme, aber da bin ich ne Vollniete

Blitz aus, besseres Licht und kürzere Belichtungszeit wäre schonmal ein Anfang
Wenn du spät heimkommst und kein gutes Licht hast gibts ja auch Fotolampen...
Und dann als i Tüpfelchen noch ne bessere Fotoumgebung und dann passts
Sind ja keinen Dinge der Unmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Blitz aus, besseres Licht und kürzere Belichtungszeit wäre schonmal ein Anfang
Wenn du spät heimkommst und kein gutes Licht hast gibts ja auch Fotolampen...
Und dann als i Tüpfelchen noch ne bessere Fotoumgebung und dann passts
Sind ja keinen Dinge der Unmöglichkeit

Naja, egal, ist ja der Bastel Thread und nicht Germanys next Wakü Queen.

eben....für Waküs, die wie aus dem Ei gepellt aussehen, gibt es ja z.B. den Best-Of-Bilderthread..wobei sich da leider wenig tut..trotz 5 oder 6 Mods :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh