[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bastelthread vollkotzen? Kann ich auch :fresse:

dscn1163lpnm.jpg
 
Ein Heatmaster? Schöne Kabelverlegung ... sollte ich mir auch mal vornehmen in den dunklen ecken sauber zu machen :rolleyes:
 
Das große und das kleine,
die sind jetzt beide meine,
das große ist schon eingebaut,
das kleine hat noch etwas Zeit :banana: :lol:



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Meine Fresse, liebe Mods, es wird langsam unlustig! Habt Ihr in Ox jetzt ein neues Feindbild entdeckt oder was?

 
:banana:
Meiner braucht noch 1,5 Monate bis ich ihn wirklich zu Gesicht bekomme. Dann wirds noch ne weile brauchen, bis er überhaupt "Wasser" sagen kann. Aber mal schaun, vielleicht wird das eines seiner ersten Worte :fresse:

bild is schon etwas besser, aber immernoch nicht gut. Das mit dem Staub ist irgendwie pervers ... sieht man so gut auf der schönen Backplate. Wozu hab ich die lackiert? Eigentlich könnte man sie von anfang an gleich zustauben, das Endergebnis ist das gleiche :fresse2:

dscn1176uui9.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh