Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine PCs sind seit ca. 2005 wassergekühlt, bin also schon ein paar Jährchen dabei.Ja, das muss so 2013/14 gewesen sein, möglicherweise also vor deiner Zeit. Schau mal ins Impressum von beiden Firmen, bevor du mir hier Falschbehauptung unterstellst. Ich schätze den "Alpha-Kevin" den du meist ist Nathanael Draht, der hat Aquatuning gegründet und war damit sehr erfolgreich, während es bei Alphacool stetig bergab ging. Die letzte Kühlerentwicklung, für die erste nvidia Titan, zeigte m.M.n. in welcher finanziellen Krise Alphacool steckte.
@Otto Riegel ich habe tatsächlich in einem ersten Wurf mal alles untergebracht... inkl. Durchflusssensor PLUS Quadro.
Ich kann nur hoffen, dass eine 3090FE mit Wasserblock irgendwie weniger Platz benötigt, als eine TitanXp unter Luft... sonst wird das nix oder zumindest noch enger. Weiss das zufällig einer, also insb. wie groß die Platine (ohne Lüfteraufbau) der 3090FE ist?
Die CPU-Seite ist - wie ich finde - durchaus hübsch aufgeräumt gelungen. Ich mag aus Flow- und Dichtigkeitsaspekten die 90°-Winkel nicht so gerne, weil die gerne mal undicht werden, wenn ungünstig viel Wasserdruck drauf kommt.
Auf der GPU-Seite hat's noch Optimierungspotenzial. Wie man am Durchflusssensor unschwer erkennen kann, ist hier auch noch nichts wirklich "fest", da ja final auch noch eine andere GPU rein soll. Dann werden die Platzverhältnisse und Platzierung der Komponenten und Kabel ja im Zweifel noch einmal neu gemischt werden müssen...
Dimastech hat offenbar noch VL3N vorrätig. Die müssten kompatibel sein. Vielleicht kannst die 2 Sorten gebrauchen ?!Jaja... bei den Bitspower Schnelltrennern ist's auch nicht ganz farbenrein - mir sind die Trennies jetzt komplett ausgegangen, das ist das was ich noch in der Grabbelkiste zusammenklauben konnte und man bekommt die nur so schlecht...
Weil? Bin neugierig, denn ich find Koolance bisher eigentlich echt gut.Koolance boykottiere ich außerdem aus Prinzip.
Dachte man ursprünglich auchLag es bei den schwarzen Schnelltrennern nicht an der Lackierung die den Mechanismus verklemmen lies durch abbröckeln der Farbe?