Sinusspass
Enthusiast
Dann pass die Lüfterkurve mal an. Dann wird es zwar auch nicht kühler, sicher etwas wärmer, aber wenigstens leiserJa aber für mich, mir ist es einfach zu laut und zu warm, ist ein Höllenlärm der Rechner steht auch auf dem Tisch die Lüfter müssen recht hoch drehen etc..
Das wäre so ziemlich das Optimum.Wenn ich das mit dem Mora mache, könnte ich den theoretisch sogar ein Zimmer weiter in eine Art Abstellraum stellen der auch was kühler ist.
Klar. Radiatoren kannst du beliebig in den Kreislauf packen, auch wenn irgendwann mal die Pumpe schwächelt. Davon wärst du aber bei ner anständigen Pumpe noch sehr weit entfernt.Gibt es auch eine Möglichkeit trotzdem einen Internen Radiator zu haben für den Fall das man den Rechner mal ohne Mora betreiben will einfach mit den Schnellverschlüssen funktioniert das oder ?
Du solltest dann aber entweder eine ziemlich lautstarke Lüfterkurve und ein Undervolting-Profil bereithalten oder mehr als einen Radi ins Gehäuse packen, wenn das auch ohne Mora ordentlich laufen soll.