magnumsize
Experte
Diese Woche ist das Case fertig geworden . Die Hardware und Waku ist auch schon komplett da...und ne Woche frei ...ist aber noch viel Arbeit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Aquacomputer Quattro - der erste controller mit Allrad.einen Kabelstrang für MoRa mit Lüftern + Pumpe an Quattro zu basteln.
Schönes Ding. Habs in dem hier grad stehenden O11D Mini ähnlich gelöst. Hab die Grafikkarte aber auch vertikal eingebaut.Anhang anzeigen 722742
Erste Tube für den Fillport sitzt. Mit der 6900xt XFX Ekwb Edition passt das gerade so auf 3mm mit der AGB-Pumpen-Kombo. Hatte zwischendurch den Gedanken auf vertikale GPU... Sleeve ist unterwegs, keine Sorge. Genau so wie 6m Hardtubes, glaube mit meinen restlichen 1,5m könnte es knapp werden...
Nach den Hardtubes ist die nächste Baustelle einen Kabelstrang für MoRa mit Lüftern + Pumpe an Quattro zu basteln.
Nimmst du da Blattgold als WLP?Chonker 🤭
Das sieht nach extrem wenig Druck auf der Leitung aus, wie kannst du so duschen?Gestern war Waschtag, ging schnell und easy mit dem Adapter 🌊 und kam übrigens nichts raus, soweit ich sehen konnte:
Das gute Stück habe ich letztens auch mal endlich gekauft.Gestern war Waschtag, ging schnell und easy mit dem Adapter 🌊 und kam übrigens nichts raus, soweit ich sehen konnte:
Anhang anzeigen 721668
Anhang anzeigen 721669
der Aquacomputer Quattro - der erste controller mit Allrad.
sieht schön kompakt aus. uATX ist einfach der coolere Formfaktor
Schönes Ding. Habs in dem hier grad stehenden O11D Mini ähnlich gelöst. Hab die Grafikkarte aber auch vertikal eingebaut.
Oh, ist das vinyl-wrap, kommt das case so oder was ganz anderes? Sieht nice aus.Diese Woche ist das Case fertig geworden . Die Hardware und Waku ist auch schon komplett da...und ne Woche frei ...ist aber noch viel Arbeit..
Anhang anzeigen 722735
Ich finde gerade eine Grafikkarte profitiert am meisten von einer Wasserkühlung, akustisch sowie leistungsmäßig.Die GPU wird nicht wassergekühlt da die 3090 FE vertikal einfach zu geil aussieht .