Das hab ich schon alles durch. Ich hab auch der Startdatei im Windows Admin-Rechte vergeben. Ich werde mal eine Sicherung der Aquasuite durchführen und neu installieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß genau welchen Bug du meinst.Aber bei mir funktioniert genau diese Funktion nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Windows hab ich recht frisch drauf
geht bei mir auch nicht, habe eine Aquastart.cmd im Autostart ordner.Kriegt man es auch hin, dass die Aquasuite von selbst startet? Autostart geht bei mir nicht.
start /B "" "P:\TOOL\aquaSuite\aquasuite.exe"
exit
Den anderen habe ich natürlich gelöschtDoppelt hält besser 🤣👍
😉
Link zu meiner ProduktauflistungEs wäre interessant, die Kosten der einzelnen Positionen aufgerundet auf ganze 5€ (0 oder 5 oder 10)
Mein erster Custom Loop nimmt langsam form an. Was ein Aufwand 😂 Auf dem Papier klang das alles erstmal viel einfacher.
Pro/Contra Farb-Zusatz? Empfehlungen? Mystic Fog, oder Cloud White?
Mit dem 1L DP Ultra fährst du etwas knapp. Hätte dir den 5L Kanister empfohlen.
Das ist ein Molex Anschluss am GPU Terminal.Was hat das Anschluss-Terminal mit Monitor eigentlich für einen Anschluss? USB? Sata? Molex?
Mit dem 1L DP Ultra fährst du etwas knapp. Hätte dir den 5L Kanister empfohlen.
Ja ich wollte keine clear tubes. Mag die Übergänge in die schwarzen Fittings damit nicht. Ich denke mit der Beleuchtung der Lüfter wird es etwas heller oder weicher.sieht sauber verarbeitet aus, aber mir wäre das alles zu schwarz.