Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde wenn jemand etwas zu sagen hat wie in meinem Fall sollte es nur mit einem Foto geschehen.und wenn einer kein Fotos hat Quatschtread oder PN
Wer um himmelswillen hat für jedes posting nen Bild? Und vorallem wieviele schauen in den Quatscher wenn sie keine Fragen haben? Also den Quatscher als Kommentar-Thread für den Bilder Thread find ich blödsinnig ... Wenn dann einen echten Kommentar Thread machen und im Bilderthread alles löschen oder aber damit leben wie es jetzt ist! Aber den Quatsch Thread für diese Zwecke ist unsinn! PN ist genauso schwachsinn - wenn es ne Frage gibt wollen die Antwort evtl. mehrere lesen und nicht nur die eine Person.
Sorry - meine Meinung ...
@Nebelmaschiene86
Dein Poster oberhalb des Sys is auch ganz nice ;-)
Bis jetzt haben wir das eigentlich so gehandhabt, dass es ~5 Posts nach einem Bild gibt und danach ein neues Bild gepostet werden muss. Diese Regel fand ich eigentlich sehr gut, da sie einen Konsenz darstellt.
Na dann, viel Spaß noch - mir reichts - sämtliche von mir erstellte Threads werdem nun hiermit von mir gelöscht.
1.Post meinerseits im Bastel-/Bilderthread ohne Bild!
Was haste da für ne Karte? Für so ein Oldschool System hab ich sicher noch den ein oder anderen...
Candy-Blau (bestehend aus drei Schichten) 150€Was hat das Beschichten gekostet?
Candy-Blau (bestehend aus drei Schichten) 150€
Die Gewindegänge wurden größtenteils abgeklebt oder werden nachgeschnitten, was kein Problem darstellt.