[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü ist eingebaut und befüllt, morgen wird die Hardware vollens eingebaut und verkabelt.

Was heute so alles getan wurde:

sam_1636.jpg

sam_1643.jpg

sam_1633.jpg

sam_1663.jpg


Es gibt noch viel zu tun bei meinem Armorsuit P80...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sturmghost
Beim aquaero 6 , wirds nen 7 Zoll touchscreen geben , mit qwertz tastatur und zahlenfeld , das alles muss dan wassergekühlt werden , warts ab :d
 

Habs mal ins Case eingebaut, und es geht. Klickern.. beim durchschalten auf den Knöpfen?

Oh kann man mit dem neusten Aquaero auch E-Mails und SMS schreiben? :fresse: Die Fernbedinung gleich ja schon bald einem Handy...

@ Sturmghost
Beim aquaero 6 , wirds nen 7 Zoll touchscreen geben , mit qwertz tastatur und zahlenfeld , das alles muss dan wassergekühlt werden , warts ab :d

Du kannst mit der Mini-Tastatur auch den PC bedienen :d

Touchscreen Knöpfe und Tasta hats ja schon immerhin.







 
Matt ist nicht ohne, doch glänzend hat schon auch was. Wie gesagt Geschmackssache und hat eben nicht jeder!!!

sam_1334.jpg

sam_1625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, iss dat blau!

Gestern mal vorsichtshalber meinen HF aufgeschraubt. Und siehe da, außer den üblichen Dreckspatz-Hinterlassenschaften null Problem mit dem Nickel - genau wie beim Graka-Kühler. Puh!

 
Du kleiner Glückspilz :shot:
 
Alles eine Frage der Zeit.^^
 
Boah, iss dat blau!

Gestern mal vorsichtshalber meinen HF aufgeschraubt. Und siehe da, außer den üblichen Dreckspatz-Hinterlassenschaften null Problem mit dem Nickel - genau wie beim Graka-Kühler. Puh!

Ich bin deinem guten Beispiel gleich gefolgt. Nach dem Bildern von viohlenze hatte ich schon etwas schiss weil ich auch gerne nur mit destilliertem Wasser teste. Den Kühler hatte ich auch nach dem ersten Zusammenbau nie wieder geöffnet. (du weisst ja noch warum Tom)

Also schnell abgeklemmt und ausgebaut.

IMG_2374_900.jpg


Das Ergebnis der Untersuchung war zum Glück ähnlich wie bei dir.
Außer dem üblichen "Filterinhalt" konnte ich keine Schäden feststellen.

IMG_2377_900.jpg


Hier noch das Detail-Bild für hart gesottene. :kotz:

IMG_2379_900.jpg


Hab ich wohl auch Glück gehabt. Das ist aber auch ein Supreme HF FN der ersten Charge direkt von Eddy.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Das Ergebnis der Untersuchung war zum Glück ähnlich wie bei dir.
Außer dem üblichen "Filterinhalt" konnte ich keine Schäden feststellen.
...

Ja, ich weiß warum Du den Kühler nicht gerne auseinander nimmst. Wobei das bei meinem glücklicherweise schon leichter ist, den wieder zusammen zu bekommen :)

 
Ja, ich weiß warum Du den Kühler nicht gerne auseinander nimmst. Wobei das bei meinem glücklicherweise schon leichter ist, den wieder zusammen zu bekommen :)

Ich hab jetzt auch erst mal die Plexi-Version verbaut. Allerdings noch die alte ovale. Die neue eckige hab ich noch nicht. Nur falls du deinen mal wieder abstoßen willst. ;)

IMG_2383_900.jpg


hardmount da die Schrauben zu kurz für den alten Dicken sind.:fresse2:
Das tut der Leistung aber keinen Abbruch. Der Olle schlägt sich prima.
 
19/13er passt übrigens durch die Öffnungen im MB Tray, da hat XSPC mal mitgedacht :bigok:

img_2138jfwc.jpg
 


Nach dem Umbau. Was bei mir komisch ist, der Kühler hat nichts, der Graka-Kühler scheint jedoch von dem Mangel betroffen zu sein. Ich müßte in abnehmen und aufmachen. Exifs sind bei dem Bild auch drinnen.
 
bundy was sind das für Kabel? :)
 
Bitfenix Alchemy
 
So, fertig :fresse2:
Awa nur schnell mal was testen müssen :d
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1869.jpg
    DSCN1869.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 595
schön ist anders^^
Auch wenns nur zum testen ist, verstehe ich nicht warum man die Schlauchlängen nicht direkt halbwegs passend macht, spart ne Menge Schlauch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh