[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

aquatuningbestellung1i7cb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin scamps, jetzt fehlt nur noch eine aquatube/Laing combo. :d

Läuft die, ohne das die Laing dauernd Luft nukelt...was meinst du?

Hi :wink:
Habe mit Aquatubes überhaupt keine Erfahrung, glaube aber kaum, dass das (ohne Schwamm o. ä.) funzt. Funzen tut definitiv XSPC-Aufsatz, EK-Röhre ab 150 und der kleine Swiftech. Das reicht mir als Alternativenpool :)

Ja, bin auch skeptisch das es funktioniert. Nun ja, mal schaun.

Erstmal versuche ich diese combo...sieht irgendwie cool aus. :d

Auch ne Lieferung ...

Hmm..."waren" super Teile! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Revo: Manchmal gehste mir doch nen stückweit auf´n Sack mit deiner ollen Löscherei :rolleyes: :shake:

img_1940q7ha.jpg

nochmal der Kommentar: Die Tasse würde Scampis Assistenten sicher auch gut gefallen :)

Wenn sich der Zufriedenheitsstatus ändern sollte, ist für dich immer nen Specialpreis drin - Old Boys united ! :wink: :d

img_2123sczi.jpg

img_2137nm30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das witzige an der Sache ist, ich habe rein GAR NICHTS von Phobya bestellt :d
War einfach so im Paket :d

Taugt die phobya hegrease extreme WLP was?

ich glaub scamp meinte eher den post nach dir mit dem phobya nova + phobya lüfter

und die wlp gabs bei der meisterkühler aktion für jeden der die aktion mitgemacht hat
ich hab auch gleich für meinen kryos delrin genutzt und hab laut allen möglichen ausleseprogs unter last nur 40°C auf meinem q6700 trotz 28°C raumtemp XD

Die Paste ist top @Zahnstocher !

Das witzige an der Sache ist, ich habe rein GAR NICHTS von Phobya bestellt :d
War einfach so im Paket :d

Taugt die phobya hegrease extreme WLP was?

Also habe die wlp auch getestet , und muss sagen das sie sogar 3k besser als die celid ist . :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

@Revo: Manchmal gehste mir doch nen stückweit auf´n Sack mit deiner ollen Löscherei :rolleyes: :shake:

Deswegen Poste ich auch so gut wie nix mehr . :grrr:

ich glaub scamp meinte eher den post nach dir mit dem phobya nova + phobya lüfter

und die wlp gabs bei der meisterkühler aktion für jeden der die aktion mitgemacht hat
ich hab auch gleich für meinen kryos delrin genutzt und hab laut allen möglichen ausleseprogs unter last nur 40°C auf meinem q6700 trotz 28°C raumtemp XD

Ich bin davon ausgegangen das er uns beide meint.

Die Paste ist top @Zahnstocher !

Find ich ja top von Aquatuning das die einem so ne tolle Paste mit ins Paket legen. Hat mich echt gefreut. Vorallem die "Spachtel?" die dabei ist. Habe bis jetzt immer irgendwelche alten EC-, Krankenkassen-, ADAC- Karten zerschnippelt :d

unbenannt-12ynw2.jpg

I do not think that this SLI bridge looked like a cheap solution. But everyone has the right to have his opinion. I really like this solution :)

Previously, I used a different solution, but the SLI bridge more I enjoyed.

_DSC9354.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oh, i dont mean this bridge. I mean the sli conector.

The bridge between the water cooler ist very nice.

Old Stuff:

x1.jpg

drop.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:51 ----------

Und so fing vor über 10 Jahren alles an:

kupfer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh