Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ist ASUS schuld das du ne Wasserkühlung verbaut hast und somit kein Luftstrom mehr vorhanden ist, wie er es in über 90% aller PCs ist?Ich will das mal testen, schon kacke, wenn die temp`s vom Board so extrem nach oben schnallen....schlecht von Asus...
Evtl könnte der hier passen. Dein Board steht zwar nicht mit in der Liste, aber so aktuell scheint sie auch nicht zu sein. Musst du mal gucken was für Lochabstände du hast und vielleicht mal auf blauen dunst bestellen.
Juhu, du hättest dir den 2. 280er auch sparen können, der hat so gut wie keine Mehrleistung gebraucht.Ein paar Pics zum Thema Kühler. 360er oben, 2x280 vorne unten.]
Tja, hätten die weniger Sensoren verbaut, würdest du das Dinge einfach laufen lassen und es würde sogar einfach weiterlaufen und nun:..wie gesagt...kein Pan warum, aber letztes Mal beim daddeln,w ar die USB 3.0 ~70°....deshalb dieser kauf von dem Lüfter....
Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, weiss ich nicht, nur die Temperatur hat mich ein bissel abgeschreckt...
......werde nachher mal wieder daddeln und sehen, was sie dann amcht...
......
Tja, hätten die weniger Sensoren verbaut, würdest du das Dinge einfach laufen lassen und es würde sogar einfach weiterlaufen und nun:
...