[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das liegt wohl ganz klar am Gehäuse...
Joa, überhaupt nicht Wakü geeignet :fresse:, ich weiss wohl, warum ich 3 von den Teilen hab :fresse:

img_0735piw9.jpg



0000isdn.jpg

12tf69.jpg


p5180002h0ei.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Legosteine" sind Holzbauklötze und die beiden Besitzer wollen die auch langsam wieder haben.
Müßen sich aber wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Mein dritter "Assistent" wurde vor kurzem geliefert ;) und so liegen meine Prioritäten gerade ein wenig wo anders.
baukltzerc8qt.jpg


Nee am Gehäuse leigt es nicht.
Ich habe da auch noch ein paar Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist soviel Platz hinterm MB-Tray, da bekommt man einiges hin und solange man oben den Netzteilkäfig noch drin hat, kann man da auch noch ne Menge Kabels reinpropfen.
 
Ok, dann liegts halt doch am User :fresse:
Das hätte ich jetzt nicht gesagt :fresse:

Die "Legosteine" sind Holzbauklötze und die beiden Besitzer wollen die auch langsam wieder haben.
Müßen sich aber wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Mein dritter "Assistent" wurde vor kurzem geliefert ;) und so liegen meine Prioritäten gerade ein wenig wo anders.

Nee am Gehäuse leigt es nicht.
Ich habe da auch noch ein paar Ideen.
Pack einfach das NT nach unten und z.b. den HM in die 5,25" Schächte, dann alles mit möglichst wenigen Kabels verkabeln (hast ja nen modulares NT) und soviel wie es geht hinterm MB-Tray lang, dann sollte das schon unter Zuhilfenahme von nen paar Kabelbindern schnell gut aussehen.
 
Sooo, ein Flashback in vergangene Zeiten: Dualradi im Deckel vom LainLi PC-7 :d



Und nochmal von nah:



Ich habe auch ordentlich verwackelt, sodass die Bilde rklar als Bastelpics zu erkennen sind :d
 
@Smatter
warum wechselst du wieder dein Mainboard? warst du nicht zufrieden??? und was kommt als nächstes?
 
Denke dass der gute Smatter auf Sockel 2011 geil ist :fresse:
 
Will endlich meine CPU haben. Kann doch nicht sein das ich mein schönes Board immer nur angucken darf :wall:
 
Naja gut, wen wunderts :asthanos:

open here for free p0rn:
(ironie!)

Layout mit 2 Bänken und den Kühlern ist schon fett, aber das Rot ist zuviel für mich :fresse:.

Mal schauen, wie lange der schmetterling mit lukü rumrennen muss bzw. wann ihm endlich jmd nen so1366/so2011 umbausatz für den hk anbietet :fresse:
Will endlich meine CPU haben. Kann doch nicht sein das ich mein schönes Board immer nur angucken darf :wall:
Dann solltest du einfach aufpassen, dass die nicht immer besessen werden :banana:
 
img_436091cey.jpg


mit ohne Schlauch ! :d

(mehr so als Gag am Rande ! :haha: :bigok: )
 
Hehe mal nen Eindruck meiner ersten WaKü, leider sind die Kühler noch nicht da :o



Das nennt man mal gut gemessen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@sy0ss: die pumpe gar nicht entkoppelt?
knapp gemessen auf jeden fall. :)
geiles nt, habe ich auch (600w).
 
@sy0ss: die pumpe gar nicht entkoppelt?
knapp gemessen auf jeden fall. :)
geiles nt, habe ich auch (600w).

Hehe danke ;) Die ist entkoppelt, diese kleinen Gummiteile unten^^

Oder hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/low-budget-pumpenentkopplung-selbstegemacht-844414.html

Das NT ist echt TOP, hatte aber anfänglich ein Problem, der Lüfter ging ab und zu nicht und eierte... aber nach Reklamation alles super und bis nun auch keine Probleme mehr damit gehabt ;) War die 5V Schiene kaputt Oo
 
ja klar, ganz vergessen, dass der entkopplungsfred von dir ist. :)

roswitha: das hier hatte ich von anfang an bestellt. ich warte mit der endgültigen befestigung aber noch, da ich evtl. einen anderen agb verbauen möchte. die pumpe soll auf ein paar lagen schaumstoff geschraubt werden, die mit tesa strips auf den gehäuseboden geklebt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das CBK ein Mordermod/box zusammen baut!? Was ich nur nicht ganz schnalle: FÜR WAS? Ich habs sollangsam raus gehört das er irgendwas Geschäftliches vorhat :d Vll. hab ich aber auch was verpasst!?

Btw. der schwarze HK GPU-X gefällt mir extrem :d

Für was:rolleyes:

Für Fun und Erfahrung.
Eine Murderbox können wir nicht fertigen, aber einen Murdermod, inkl. Hardware.
Teile haben wir hier.
Unser Augenmerk liegt aber bei Lian Li, bzw. unserem 1. Proto, der demnächst fertig ist.
084w8uhg.jpg


Betrifft Schrauben etc..

Wir wollen keinen AHA Effekt:kotz:, den haben wir schon:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh