[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

wat...55° H²O.....muhahaaa...denke eher ein Auslesefehler, da platzt ja bald der AGB Deckel ab, bei soviel Druck...und vorallem, wie heiss sind dann die Komponenten..??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Smatter
frag mal Pai....der hat warscheinlich diese Wassertemps...also ab und zu...wenn ich ihn richtig verstanden habe...

Tag, ja ich habe meißtens so 50grad (ausgelesen mit aquastream xT ultra) und mein AGB hat auch kein schaden. Und gPu har so ca 45 grad Wassertemperatur

Zuletzt bearbeitet:
??? Wie kann den die GPU kuehler sein als das Kuehlmittel dass die Waerme abfuehren soll ???
Also irgendwie sind die Werte falsch die du da hast, anders geht das nicht.

Pai würde sagen defintiv Auslesefehler. Das kann einfach nicht sein, schon allein Physikalisch. Das beste ist, du misst die Temperatur mit Fiberthermometer oder Ähnlich im AGB und kalibrierst so den Temeratursensor in der XT. Das habe ich auch gemacht, und mein Sensor ging vorher zum mond!

Bastelpause, DHL fährt gerade die neuen Schläuche durch die Gegend. :d

attachment.php

Anhänge

• IMG_4885.jpg
    IMG_4885.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 561
ja und ein Duden fehlt dir auch noch :fresse: ;)

:) duden war gut, grins. Kerl dann leih dir eins!
Denn eins kannst du dir auf die Fahne schreiben. Solltest du (was physikalisch) nicht möglich ist wirklich 50-55 Grad Wassertemeperatur hast, dann läge die CPU bei günstigst 60 Grad, und dein Innenraum würd sich extrem aufheizen. Dann bau lieber den Original Intel Propeller wieder drauf, da werden die Temps satte 20 Grad besser :)

Alibi

@dragonhart
aus was ist den dein SSD Halter? Sieht nice aus.

dragon scheinbar sollteste mal 5 von den blöcken anner fräse herstellen und verkaufen
irgendwie kommt doch alle paar tage einer zeigt sich interessiert an deinem plexiblock^^

@dragonhart
aus was ist den dein SSD Halter? Sieht nice aus.

Aus Eis? :)
Nein aus Evonik Plexiglas Klar in 25 mm Stärke, was nachträglich matt geschliffen wird. Die SSD ist bündig eingelassen, und von hinten Beleuchtet :)

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:29 ----------

dragon scheinbar sollteste mal 5 von den blöcken anner fräse herstellen und verkaufen
irgendwie kommt doch alle paar tage einer zeigt sich interessiert an deinem plexiblock^^

In der Tat.
Der eingebaut ist, ist Rev. 1.0, der ist verkauft an Bundymania, im Moment in Arbeit ist Block REv. 1.1 mit Kabelaussparung und noch mehr Beleuchtungsmöglichkeit, von dem es hoffentlich heute Bilder geben wird in meinem Worklog, und Rev. 2 ist bereits gezeichnet, und Material bestellt, in den Block kann man 2 SSD einbauen, und die den ganzen Platzt hinten im TJ07 in der Höhe ausnutzt.

Ganz viele Anfratgen hatte ich, das ist wahr. Lasse mal 5 Stück kalkulieren, denn die Fräse ich nicht im Keller, das dauert viel zu lange, da werd ich mit auf Maschine gehen. Eins nur schon vorweg, Jungs. Sollten 5 Stück zusammenkommen, dann mattiert ihr die Selber, denn das ist ne Sauarbeit und mache viel Dreck. Wenn dann ur gefräst und gebohrt für die LED.
Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
@bundy: der war wirklich gut :-D

@Dragonhart: nur dass ich AMD habe, und nur das mein Case offen ist,dass ÜBERHAUPT keine lüfter laufen dass hast du vergessen... und wenn ich den agb anfasse ist auch alles im rahmen und deshalb sie die temps die mir angeeigt werdne vollkommen ok finde ich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Wenn du das wirklich machen solltest, melde ich bei interessantem Preis interesse an ;)

Waere auch fuer einen Block zu haben ;)

..aber macht nen schlankes Bein, sieht nice aus uuuund passt aber sooooowas von gut in meine Icebreaker Kiste rein ! Also her damit :d

chromesbpdp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich wohl wirklich mal kalkulieren, denn das Problem ist, das der Block nur in 25mm Stärke erst so gut aussieht. Hab da mit dünnerem Experimentiert, und das wirkt einfach nicht, und das Material ist allein schon Scheißenteuer, und die Handgefertigten Könnte kein Mensch bezahlen. Hab den ersten schon weit unter Preis verkauft, aber nur, weil er das Orakel ist , grins :)
Ich sag die Tage mal was dazu.
Werd dann meine Klakulation in meinem Worklog posten.

Alibi: (wer findet den Fehler im Bild)

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Der Halter ist ja mal unsinnig hoch 10...

??? sitzt 3 cm oberhalb des Schwarzen unteren Deckels, wieso soll der zu hoch sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh