[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Solange der AGB vor der Pumpe sitzt und die von dort mit Kühlflüssigkeit gut versorgt wird - egal.
Wie groß ist Dein Durchfluß?
Hast Du den PC mal geschüttelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, der agb muss nicht unbedingt der höchtse punkt im system sein.

agb mal ein wenig öffnen und etwas laufen lassen hilft auch nicht ?
 
Wie groß er ist kann ich noch nicht beurteilen.
Ein durchflussmesser hab ich noch nicht kommt aber jetzt bald :d
Die Pumpe saugt den halben behälter leer und oben fließt es auch gut rein. Kann es dadurch vllt kommt das der die luftblasen wieder mit ins system zieht?
 
Wenn man den AGB so anschliesst, das das Wasser von oben reinspült ist das mit dem Entlüften eben fast schon ein Ding der unmoeglichkeit.
 
Wenn man den AGB so anschliesst, das das Wasser von oben reinspült ist das mit dem Entlüften eben fast schon ein Ding der unmoeglichkeit.

Scusi, dass mein Einwand schon wieder Dich erwischt (ist nix persönliches, äääärlisch), aber das stimmt nicht. Es kommt allerdings auf die Feinheiten an, damit es klappt. Hier mit der Laing @Toshiba-Platine @Fullspeed (mehr Leistung als eine Laing Ultra) und das ohne Widerstand:



Wichtig ist, dass man ein Fallrohr verwendet und damit auch bei voller Leistung unter dem Wasserspiegel bleibt. Dann funktioniert es sogar besser als mit einem XSPC-Aufsatz (der ein ähnliches Prinzip hat)

 
"fast" ein Ding der Unmöglichkeit ;). Und durch das reinplätschern ins Wasser entstehen doch ständig Luftbläschen, die ggf. wieder angesaugt werden könnten. Zumindest ohne das Fallrohr.
 
Ihr habt schon gesehen das sein AGB kein Fallrohr hat oder ?

das wird nie was mit dem entlüften in seinem falle, es sei denn er drosselt den durchfluss DRAMATISCH.
 
Ihr habt schon gesehen das sein AGB kein Fallrohr hat oder ?

das wird nie was mit dem entlüften in seinem falle, es sei denn er drosselt den durchfluss DRAMATISCH.

Natürlich habe ich das gesehen, meiner hat original auch keins. Kann man sich aber baschteln und sogar eine Tülle mit kurzem Gewinde als Notlösung (von innen an den AGB-Deckel geschraubt) einsetzen. Ein bißchen brain.exe schadet niemandem.
 
Nach fast 3 Monaten warten kam gestern mein Paket :)





Vom AGB bin ich irgendwie enttaeuscht, konnte keine Moeglichkeit finden die Pumpem in Reihe zu betreiben.....auserdem fehlten saemtliche Montageschrauben und der inbusschluessel

Edit:

Die skala am agb ist auch komisch...fuellt man bis zum min strich auf dann ziehen die pumpen immernoch nur luft ^^ musste mindestens 50% auffuellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
....hoffentlich sehen wir bald wieder was neues von Thermalfins.

img_3912wqwx8.jpg
 
Top-AGB kam heute, Ram-Kühlerdeckel im Lauf der nächsten Woche.

Schaut zwar noch ein wenig unaufgeräumt aus, aber das wird schon noch...

dscf0677mru60.jpg
 
Schöner AGB! :d

Bekommst du die Laings nicht in den LW Schacht? Würde meiner Meinung nach besser aussehn und evtl. könntest dann auch die Winkel weg lassen!?
 
@Nagonka: Das war der 2. Prototyp von Thermalfins
 
Temps sind leider nicht der Bringer, der Wärmeübergang ist nicht das Gelbe vom Ei :(

img_2137lgcfd.jpg
 
@Bundy hast du da schon einen Superflower Lüfter im Einsatz? :)

187264d1332678719-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-8.jpg
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 684
Im Posting # 5126 ? Der Lüfter im Heck stammt von Silverstone :)
 
Fortschritte...

Es fehlt noch ordentlich was an sleeve, aber langsam wird es. Naja und die Karten werde auch durch 680er ersetzt.

img_20120326_11_threak6k2d.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120326_11_Thread.jpg
    IMG_20120326_11_Thread.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 59
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh