[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ams 420er Edelstahl Schwarz Foliert:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus .

Du hast en Lüfterloch vergessen :fresse:

Zweite Befüllung, diesmal mit Farbe :c

IMG-20120509-WA0000.jpg

Mit eingebautem Flaschenöffner. Cool ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

A05 Sideplate und AE5, die ausschnitte passen sogar, bald darf gebastelt werden...
newstuff_2ycf4e.jpg

Das der Kühler schon dabei ist wusste ich nicht, naja kann einer verbastelt werden... Thema oberflächenvergrößerung
newstuff_12h1ijg.jpg

Das ist nur ne kleinere Version. Der den du kaufen kannst hat deutlich längere Kühlrippen, es sei denn Aquacomputer hat das geändert.

Jo, seit ner gewissen Zeit werden die Geräte mit dem größeren Kühler ausgeliefert, ich glaube Shoggy hatte es auch mal im Thread erwähnt.

ist bei günstigen Variante eigentlich schon die Fernbedienung dabei und wird diese auch als Tastatur erkannt oder braucht es dazu zusätzliche Treiber?
*mir sind die Bastel-Bilder ausgegangen - aber bald gibts wieder neue...*

Sind beides die selben Kühler. Wenigstens passt der AE5 in den Ausschnitt in den er rein soll ..
newstuff_13qhcec.jpg

FB ist nur bei der XT Version dabei

ist bei günstigen Variante eigentlich schon die Fernbedienung dabei und wird diese auch als Tastatur erkannt oder braucht es dazu zusätzliche Treiber?
*mir sind die Bastel-Bilder ausgegangen - aber bald gibts wieder neue...*

Nö, FB ist nur beim XT dabei.
Wird bei mir ganz normal als HID Gerät im Geräte-manager gelistet, also so wie eine Standard-tastatur.
Treiber brauchts da keine.

uff...I Love Bilder hinter der Fassade....;) Respekt dafür @max....

Ja, es ist nicht alles Gold was glänzt. Mittlerweile bin ich schon wieder soweit das ich eventuell die ganzen Verlängerungen raus haue. Der Kreislauf wurde auch ziemlich neu gemacht. Also die Heatmaster ist nicht mehr da drinnen, auch keine Laing DDC mehr. Das alleine hat mir viel gespart, jetzt schaut es dort eigentlich sauberer aus.

Das sieht noch schlimmer aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh