[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hier der Link: 3dmark.com3dm11/3446601 (Standardeinstellungen mit 2600K@4500)
Das wird ein Stück weit an allem liegen. Kuck Dir mal die Reviews aller werksseitig übertakteten GTX 670 im Vergleich zur Stock-680 an..., unter anderem hier:
Test: 4x NVIDIA GeForce GTX 670 und SLI
Wobei bei gleichem Takt die 680 natürlich eine höhere Leistung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst diese 4 in 3 Module: Cooler Master Stacker 4-in-3 Modul, 5.25" Festplattenkäfig (STB-3T4-E1) | Geizhals.at Deutschland

Davon hätte ich noch wohl 1-2 ;)


basteln280j2b.jpg


Die anderen beiden waren wesentlich €: leichter, die 75kg kommen nur durch die STC
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird das, wenn es fertig ist ? Extreme Werkstatt LAN, oder wohnst du neuerdings dort ? :)
 
pics vom chaos sind immer gut
und das mitm gewicht der stc's, die dinger haben wenigstens saupraktische rollen (nicht so nen festen mist wie ihn lian li gerne mal verbaut^^)

und nein ich mein nicht die module sondern die hier Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Stacker Serie » Cooler Master HDD-Modul STB-3T4-E3-GP - Universal
schön aus alu, die front lässt sich abschrauben, sind kürzer (höhren da auf wo die anschläge für die schnellverschlüsse sind) und man bekommt die satakabel seitlich durch
weil die haben ja so ne vertiefung mittig und der bereich läuft genau kante an kante mit einem der löcher zwishcen den schnellverschlüssen und beim loch dadrüber ist nen kleiner spalt frei wos lüfterkabel durchpasst
 
Chaospics haben wir genügend :)

img_0177ylufd.jpg


img_0179l6ulw.jpg


Wer findet den Fehler?

img_0181g9uwp.jpg


Und es ist gut, einen Sklaven zu haben für solche interessanten Arbeiten wie Lüfter dranschrauben.
 
nen Briefkasten im PC hat auch nicht jeder :fresse2:
 
warum haste denn nicht den supreme für die graka genommen ?
 
scamps wen ich mir den kühler so anschaue, kannste nicht versuchen das pom zu bürsten
um so ne optik richtung dem deckel hier MK Contest Pattys Worklog zum Kühlerbauwettbewerb 2012 -Seite 3 - Meisterkuehler hinzubekommen?
und was für schrauben willsten da nehmen, eigentlich wären doch nur DIN7984 (inbus zylinderkopf niedrig) in schwarz passig so vonwegen komplett in den löchern versenkt und passend farbig
aber solche schrauben hab ich leider noch nirgend gefunden-.-
 
scamps wen ich mir den kühler so anschaue, kannste nicht versuchen das pom zu bürsten
um so ne optik richtung dem deckel hier MK Contest Pattys Worklog zum Kühlerbauwettbewerb 2012 -Seite 3 - Meisterkuehler hinzubekommen?
und was für schrauben willsten da nehmen, eigentlich wären doch nur DIN7984 (inbus zylinderkopf niedrig) in schwarz passig so vonwegen komplett in den löchern versenkt und passend farbig
aber solche schrauben hab ich leider noch nirgend gefunden-.-

wollte das Teil schon schleifen - vielleicht mach ich´s noch. Schrauben werden Linsenkopf mit Innensechskant schwarz. Die verschwinden komplett :d

 
Sehr schöner Deckel Scamps ;) Suche noch nach einen alten A05 Deckel ohne diesen blöden 140er Lüfter =(
 
nagonka wieso fertigst du die nicht einfach was an?
also z.b. 5mm spacer aus plexi den man schön beleuchten kann und dann dadrauf ne aluplatte (kann man ja z.b. nen lian li seitenteil für killen oder so)
alles verkleben und gut ist ;)
 
Prototyp der Ae5 Halterung endlich fertig.. Mit ein paar modifikationen kann der dann zum lasercutter gehen..

sideplatev2ipixh.jpg
 
Schaut echt guut aus :d
 
Mal sehn wie das dann angezeigt wird wenn man ein Bild mit dem Handy hochläd.uploadfromtaptalk1337462062760.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh