So. Fertig gebastelt für heute.
Vor ein paar Tagen:
Seit heute Abend:
Viele der Wakü Teile hab ich entweder gebraucht für seehr wenig Geld gekauft, oder noch rumliegen gehabt. Deswegen die schlechte Verfassung vom 240er Radi :/ (Der Draht zum Halten war nur provisorisch. Jetzt ists schön verschraubt.)
Was jetzt noch gemacht werden muss:
Eine Befestigungsmöglichkeit für eine Abdeckung für den 5,25 Zoll Schacht finden.
Auf Metalwinkel vom Schlosser warten, damit ich meine 120er Radis befestigen kann. (Der Radi der gerade auf dem Boden steht wird 180° gedreht und kommt dann mit den Anschlüssen nach unten auf gleiche Höhe mit dem anderen 120er Radi)
Lüfter vom Netzteil austauschen.
Seitenteil irgendwo hin zum Lasern/Fräsen schicken, damit die Lüfter auch Luft ziehen können, wenn der Deckel drauf ist.
Ein externes Festplattengehäuse kaufen für die anderen HDDs, bis auf die System SSD und eine Programm HDD (unter der Pumpe) passt nämlich nicht mehr rein, deswegen auch die zwei roten Sata Kabel, die da raushängen.
Eventuell noch einen Platz für meinen alten Aquaero finden. Die im Gehäuse verbaute Lüftersteuerung ist aber ansich ganz in Ordnung, also wäre nur für die Wakü Überwachung dann da.
Und vielleicht die Staubfilter nochmal überdenken. Die sind zwar extrem praktisch (halten mit Magneten) aber besonders Luftdurchlässig kommen die mir nicht vor :S
Morgen bei Tageslich mach ich nochmal ein paar Bilder.
Ich hoffe die Bilder entsprechen den Regeln. Die Forensoftware meckern zwar, beim automatischen Einbinden, aber das 600kb Limit ist eindeutig eingehalten und die Auflösung spielt laut Startpost ja keine Rolle mehr.