Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke du brauchst nur einen auf der CPU und ganz ganz vielleicht auch auf dem unteren Anschluss vom NB Kühler, beim Rest ist ja mehr als genügend Platz vorhanden.Was meint ihr, passen 16/10 Schraubis überall neben einander?
Hauptsächlich sind es ja CPU, NB und SB.
Andere Frage noch, kann man dann 16/10er Schlauch noch so schön verlegen da es ja doch schon um einiges größer wird.
Das ist jetzt 11/8er. Das Mainboard soll erstmal so mit ins neue Case wandern und es wäre toll wenn ich mal ne zweite Meinung höre dazu.
Oder kann ich mich bei 16/10er Größe darauf einstellen, dass ich bei diesen Kühlern jeweils immer mit einem Winkel (90°, 45°) planen sollte.
Edit: ja so wie es aussieht, kann ich mich entweder für Tüllen entscheiden oder ich brauche immer einen Winkel bei den drei Kühlern.
schwarze Schrauben gibts bei Conrad im 100er Pack für nur 4,60 €
TOOLCRAFT Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant DIN 912 Schwarz M3 30 mm 100 St. im Conrad Online Shop | 839674
also wie mit BP Adaptern für 11 € statt baugleichen EK Teilen für 4 € ?
oder TFC Monsta für 200 € statt von Magicool für 100 € ?
@baLubaer - sieht super aus! Möchte mir auch einen 480er Radi mit eLoops in meinen TJ07 bauen. Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich:
Welchen Radiator hast du und wieviel Platz ist zwischen Netzteil und Radiator?
Wieviel Platz ist zwischen TJ07 Meshgitter und den eLoops? Frage nur deswegen, weil meine Vermutung bei dem Setup ist, dass es vielleicht zu unschönen (hörbaren) Verwirbelungen kommen kann.
Danke Dir!
/KYUSS
@Plutonix: Was für einen Durchmesser hat dein Riesen AGB? 8 cm oder mehr?