[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Plutonix ist das mit den Schlaufen nen Scherz? :fresse: Klingt etwas unlogisch...

Um die Pumpe mach ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen, da es keine + ist und sie kühlt sich ja eh primär über den Wasserkreislauf.
Ich hab aber nen Tempsensor, der am Boden klebt, mit eingegoßen.
Falls die Temps zu hoch werden ists mir wumpe, dann wird die Pumpe halt entsorgt.

Klingt unlogisch, ist abe so ;)
Habe selber getestet und es wirkt Wunder, aber schaut nicht so gut aus... :(
Leider leiten die Schläuche die Vibrationen grad weiter.... und so sind die wie eine Feder die das Ganze etwas dämpft.

Gruß, Plutonix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso unlogisch? Der Schlauch steht so weniger auf Spannung (Zug & Druck) und die Vibrationen werden durch den längeren Weg eher geschluckt.

Ich wollte aus optischen Gründen aber trotzdem keine Schlaufe. :fresse:

Worauf bezieht sich Deine Frage?
Ich wollte nur wissen warum man Fe..r hier nicht mehr nennen darf.
 
Klar darf man Feser beim Namen nennen. Nur wenn du ein Review postest wo die Kollegen schlecht gemacht werden bekommst du Post ;)
 
Achso ist das. OK.

Handy pic:
 
In der Signatur kann ich V2010 lesen :) Quality never goes out of style
 
Zuletzt bearbeitet:
P1010010.jpg P1010011.jpg P1010012.jpg P1010013.jpg P1010014.jpg
 
..sieht lecker aus mit der Beleuchtung :bigok: :wink: @Lord666
 
20121120_185118d9jre.jpg


Nach einem Jahr mal wieder gereinigt :d von 160l/h auf 250l/h angestiegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
erster Entwurf :d

gtx-680-albundyx1p45.jpg


img_7730obknk.jpg
 
Joah gut erkannt :)

albundy-gravurvorlagef1fag.jpg
 
Extreme Modderin und Enthusiastin Bella beim Check ihrer neuen Lieferung ! :d

bella-modder2msza.jpg
 
Das ist ja nicht so schön! Sicher das keine Verunreinigungen / andere Fremdstoffe mit drin waren? Weil so kenne ich das nicht auch nach 1 Jahr !
 
Nein, der Rest des System war spiegelblank. Google verrät, dass EK mal Probleme mit ihrem Nickel hatte, aber das waren oberflächliche Ablagerungen. Hier ist ja geradezu alles verätzt und in der Substanz reduziert ... sehr krass.
 
Nein, der Rest des System war spiegelblank. Google verrät, dass EK mal Probleme mit ihrem Nickel hatte, aber das waren oberflächliche Ablagerungen. Hier ist ja geradezu alles verätzt und in der Substanz reduziert ... sehr krass.

Ja hatte das selbe Problem mal mit einem gtx 480 Kühler.
Schick den Kühler zum AC-Shop der hat nen Vernickler an der Hand.
Lief danach tadellos.

MfG flo
 
Der Kühler wurde als Neuware im März direkt bei EK gekauft. Aber lassen wir das jetzt hier - ist ja der Bilderthread, nicht der "DMs-Persönliche-Probleme-Thread" ;)
 
Meinste zu heiß ... Das das Wasser dort verbrutzelt ist? Wäre ja krass... Da das Wasser ja eigentlich kühlen sollte! Und das da Pulver entsteht... Kann ich auch fast garnicht glauben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh