[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mhm dann lass die mal ein paar Tage bei 100% einlaufen, wenn es sich dann nicht verbessert kannst du ja versuchen sie zurück zu schicken ;)

PS: Sowas gehört eigentlich in den Quatscher!


ich bin im Quatscher und das hier ist ein Bastelbilder Thread

ekpumpe4sqwd.jpg


meine Laing ist zu laut, siehe Posts vorher

besser so?

ja ich lass sie mal ne Weile auf 100% laufen, meinst das regelt sich ein oder wie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man, langsam gehts voran mit meinem Sys...

imag0082hxusa93qpd.jpg


Gekühlt wird mit meinem ersten Mo-Ra:

imag00909ss6p9ipcs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt schon die ganze Zeit die Fächer am Gehäuse schrabbeln (was wohl die Geräuschursache ist) glaube ich das weniger. Es sei die Fächer sind dann soweit runter das es nur noch weniger laut wird. Dann müsstest du aber wiederum was in den Kühlern wieder finden :fresse:
 
hmm nach was Tortour seitlich hin nund her und was rütteln ist sie leise geworden, da hängt wohl irgendwo Luft

so sieht sie aus


laingtophws4n.jpg


ok wenn Strom weg war und dann wieder an (runtergefahren) rattert sie wieder wie sonstwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Geschenke :)



 
Glaube nicht das es an Lufteinschlüssen liegt, wie gesagt, habe das gleiche.
Kann aber Luft zu 99% ausschließen. (in meinem SYS)
 
Ich hab heute mal denn Spalt zwischen Radiator und Eloops mit Fenster und Türen Dichtband geschlossen,und muss sagen der ganze Rechner hat dadurch einen andere Tonlage bekommen.Für mich ist es so viel angenehmer.Das war eigentlich nicht der Grund für das gebastetel. Eigentlich sollte die Luft nur zu 100% auf denn Radi geleitet werden.Das hat auch geklappt.
Außerdem habe ich heute an meine beiden Radis Gewindestangen geschraubt,an statt der Lüfterschrauben. So muss nicht immer mit der Schraube nach dem Loch gesucht werden.

31.jpg
 

Anhänge

  • 34.jpg
    34.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 120
Tjo, sieht ganz nice aus und ist mal ne nette Abwechslung mit der roten Anschlussarmada
 
Wobei ich ja finde das rot und Kupfer nicht zusammen paßt!
 
is kein neoprene schlauch sonder silbernen MK...und ja is grad beabsichtigt denn das AE bekommt auch nen wasserkühler drauf und das war jetzt mal probesitzen des Schlauches damit ich weis wie das aussieht und obs so funktioniert den Schlauch über die Rams laufen zu lassen....muss noch einiges machen bevor das sysetm wieder wasser sieht...
 
@smatter
Dein Heatkiller werkelt übrigens immer noch bei mir, naja zumindest die Bodenplatte davon, hab nen Plexideckel genommen.
 
Bin wieder da:-) etwas spät aber hab nicht gedacht das es so aufwendig alles ist aber hier ein kleiner stand....IMG-20130411-WA0010.jpg 20130411_185839.jpg 20130411_185906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein bild wo meine hurco nach öl durstig war und ein Ausgleichsbehälter beim schlitzen "zerledigt" hat...20130411_184243.jpg
 
Wozu sind den die 4 nieten um die QD3 rum gut? Von der Seite siehts höchstens nach Zierwerk aus ;)

Als Zierde wäre das aber gründlich misslungen :d
Dass man den Rest nicht sieht ist ja Sinn der Sache.
Sonst hätte ich auch einfach außen und innen Passscheiben reinklemmen können.

Wie man sieht, links grässlich ,rechts ok.

IMG_20130411_232517.jpg
 
Übung und so ... hab grad auch im Thread von der Sammelbestellung gesehn bzw. gelesen was du da gemacht hast. Ich habs selber noch nich geschafft, meine Löcher für die QD3 zu dremeln - liegen immernoch als Fingerspielzeug hier rum :lol:
(dafür sind sie aber echt gut :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh