[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

wäre für mich ein Grund kein Corsair zu kaufen. Ist ja toll das man mit Investition bei CZ aus dem Case innerlich was machen kann, bringt einen aber auch nicht wirklich weiter wenn es äußerlich nicht dem entspricht was man für das Geld erwarten kann. Zumindest die Qualität sollte identisch sein. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jippchen: vielleicht ne dünne alu platte beschaffen, entsprechend zuschneiden und oberfläche behandeln ... nur sobald du dann noch was einbaust stehst erneut vor dem problem ... alternativ folie? ärgerlich so wie das aussieht ...
 
An Folie hab ich auch schon gedacht.
Einbauen wollte ich eigentlich nichts mehr. CD Laufwerk bleibt, auch wenn es 90% nicht benutzt wird. Und das AE bleibt da jetzt auch. Somit kommt oben nichts mehr rein, weil ich auch kein Freund von Slot AGB´s bin.
 
und wie hast Du das Gehäuse so smal bekommen, meins ist bedeutend breiter :hwluxx:
 
Auf die Schnelle....
 

Anhänge

  • Neue Lieferung8a.jpg
    Neue Lieferung8a.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 151
  • Neue Lieferung.jpg
    Neue Lieferung.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 123
  • Neue Lieferung3.jpg
    Neue Lieferung3.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 124
  • Neue Lieferung5.jpg
    Neue Lieferung5.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 155
wie jetzt, noch ein Mora? :fresse:
 
Nein das ist eine Blende womit man von 9x140 auf 4x180/200 wechseln kann
 
Spezialwerkzeug :) Funktioniert einwandfrei. Edit:// Wird genutzt, um den Deckel vom Aqualis abzubekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deckel ist auf die Edelstahlstange geschraubt. Laut Anleitung soll man diesen per Hand aufdrehen können. Das war mir leider nicht möglich. Deshalb habe ich mir obige Konstruktion überlegt. Damit kann man auch mit dem kleinen Finger den Deckel öffnen und schließen.

Die Gewinde der beiden Verschlussschrauben sind nicht gleich. Ich habe diese soweit wie möglich eingedreht. Bevor das Gewinde der Verschlussschrauben nachgibt, gibt eher das Gewinde im Deckel zur Edelstahlstange nach. Das maximal mögliche Anzugsmoment mit dem "Spezialwerkzeug" ist sehr hoch und nicht zu unterschätzen. Ich habe den Deckel nicht weiter gedreht als er vom Werk aus war. Und das kann schon als sehr fest bezeichnet werden. Man sollte sich dies vorher markieren oder merken.

Der Grund des Ganzen war das Entfernen des Prallbleches. Bei sehr hohem Volumenstrom soll es Wirbel und Blasen reduzieren. Es hat mir optisch nicht sehr gefallen, hat bei mir keine Wirkung gezeigt und befand sich am falschen Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja die Büchse hatte ich auch nicht aufbekommen. Ging nur nach Backofen Behandlung :fresse:
 
?? was isn das Weiße unter der oberen GPU ? Das versteckst du auf allen Bildern, außer beim Vorletzten. ... du Geheimniskrämer :fresse:
 
der Gerät gehört doch nicht zum Board, also was ist das?

 
AW: D* (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Der HTPC bekommt ein neues Herz.
uploadfromtaptalk1380825633914.jpg
 
autsch...das Formula...jau, :wall::wut::rofl::sleep: ist wohl mal ne Pause angesagt^^
 
nur ein paar tage, habe jetzt eine andere Revision vom E3603 bekommen und die schaut besser aus
 
Nope, aber das wird wahrscheinlich auch noch kommen. Jetzt schaue ich mal wie der aktuelle Tygon sich so macht. Nächste Woche muss ich sowieso schon wieder was umbauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh