[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von AT gesponsert?
 
Case ansich sieht ja ok aus.
Nur der Preis und das es lackiert und nicht pulver beschichtet ist hat mich hart abgeschreckt.
Aber sonst sehr hübsch mit den Sachen drin.
 
Sieht herrlich aus! :)
 
1wsute.jpg


Bastel Time auch bei mir. Nachdem mal wieder ein Paket vom Psycho kam. :)
 
Weil so schön ist, hier auch nochmal.

Das Teil wiegt satte 1,467kg. :hmm: :bigok:

img_4636wmup9.jpg
 
Da hast echt mal nen seltenes Schmuckstück ergattert ! :bigok:
 
Die haben derzeit nen Gewinnspiel am laufen. Jeder, der eine Bestellung für das Case aufgibt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und kann es mit (viel) Glück kostenlos erhalten. Clever :) :fresse2:
 
Das kann man doch noch gar nicht bestellen?! :d

Bisher bekommt man doch nur das Shirt und die Kaffee Tasse?
 
Moin!

ich bin neu hier und dacht ich zeig euch mal mein neues Gehäuse mit WaKü.
Die Grafikkarten kommen auch noch unter Wasser. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das anstellen soll. Ein Vollplatinenkühler gibt es für die GTX970 EVGA mit dem neuen Luftkühler leider nicht.
2015-02-19 05.52.51.jpg
2015-02-17 19.27.53.jpg
 
IMAG0172.jpg

So ich hab auch wieder mal gebastelt, Grundgerüst steht, nur noch die ganzen Kabel gescheit auf der Rückseite anbringen dann isser fertig :)
 
schick Hartman :)
...nur etwas wenig Radifläche .. hmm
 
Danke ;)
Joa hat sich nichts geändert, der Mora bleibt, war immer noch ganz verwundert als ich das Mayhems rausgelassen hatte, wie trüb der LRT war[emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist nicht einfach ne passende Schlauch-Wasser Kombination zu finden.

Das letzte Wässerchen hat dem Tygon ordentlich zugesetzt.
 
Deswegen habe ich vor Jahren mit durchsichtigem Schlauch aufgehört ^^
 
Was hast Du schon alles drin gehabt@Grinsemann? Ich bin am überlegen auf den 3603 zu wechseln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh