[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Muss er den ne Wakü haben um hier Moderieren zu können/dürfen?
Aber selbstverständlich. ;)

ich kann ja gern meine H100i GTX präsentieren.
Ach, warum nicht. xD

_mg_68532wupi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dabei war das ganz ohne witz gemeint ;) hab schon bastelkram an aio's gesehen :p

bild vom frühen stadium meines systems;)
 
na dann...



mit gaaaaanz viel Noctua :drool:
 
Pack doch noch eine AiO auf deine Karte...
 
Jetzt klingelt es gleich bei dir und iCrack vermöbelt dich.
 
*knockknock*

e3487fa8042f7da130cdd0dbe4adbcd1.jpg


Pre...
 
Jo, sähe besser aus, wie ich finde :)
 
@m@tti:
der eine lüfter bei der graka kriegt ja kaum luft. von daher ist dein plan mit aio nichtmal so verkehrt.

noch ein bild, dieses mal von meinen (nicht mehr existenten) shinobi xl


edit schiebt noch ein bild nach. gleiches system, später in der zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das reicht, schon getestet. ;) Hab um die 60° auf der Gpu. Wenn ich die Soundkarte nen Slot tiefer pack, sind es auch nur ca. 3° weniger.
 
dann ist ja alles gut ;)

weil ich es gerade kann (nicht allzu oft am pc in der letzten zeit), hier nochmal zwei bilder von meinem system im node 804.
...welches ich natürlich so auch schon lange nicht mehr habe :d



aus mangel an ausreichend winkeln sowohl bei der einen als auch bei der anderen schlauchgröße habe ich hier einfach 13/10 und 11/8 verwendet.
hat man am ende aber eh nicht mehr gesehen ;)
 
Das ihr das immer so, ACHTUNG Wortwitz, eng!! mögt.
Habe seit meiner ersten WaKü vor 1x Jahren nur noch fette Bigtower geholt damit ich alles rein bekomme und mir nicht die Finger brechen muss.
 
Ist schon ein krasser Unterschied, sieht man ja auch bei dem Vergleich der beiden Systeme von mir in den postings zuvor. ;)
 
Schicke Kühler :) P5 soweit ok, oder gibt es Kritikpunkte ?
 
Hier mal eben "on the fly" die CPU vom XEON-1275v2 auf 3770K gewechselt.

 
Schicke Kühler :) P5 soweit ok, oder gibt es Kritikpunkte ?

Hey Andi :wink:

So weit zufrieden.
Das erste P5 ging retour da es vorne schon ein paar kleine Macken hatte.
Dieses ist einwandfrei,E-ATX passt auch so grade.
Nur der schwere Grakakühler lies die ganze Aufnahme nach rechts absacken so das ich mir zwei Stützen 40x40x15mm via 3D Druck geordert habe die dann auf die Netzteilhalterung kommen zum abstützen.
Sonst alles schön,hinten genug Platz für Kabelmanagement und auch das Aquaero LT hat hinten seinen Platz gefunden.
 
Wie wäre es mit noch einem cd Laufwerk?

Manche machen auch ne Slotblende rein, aber das ist echt selten...


Gruß JM
 
Einfach den AGB gegen ein Dual-bay res tauschen.
 
wir wärs mit bastelbilder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh