[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Alle drei DCP 450 die ich habe sind und waren von Anfang an dicht - sowohl die neue als auch die alte Version. Die die ich für den Schnellkupplungstest genommen habe ist eine alte Version. Bei der neuen Version sind leider ziemlich labbrige Silikondichtringe verbaut. Aber sie halten trotzdem dicht. Allzu oft würde ich den Deckel bei der aber nicht auf- und zuschrauben wollen ohne Ersatzdichtringe parat zu haben.

Mal was altes aus der Eigenbauerfahrung:

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Langzeit Passiv-Versuch (realitätsfern):

Mayhems Pastel Ice White Konzentrat + IP Protect nach fast 2 Jahren Standzeit ;)

mobile.26uxkfi.jpg

Und das "Fruchtfleisch" unten:

http://www.abload.de/img/mobile.2780jka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mich würde dagegen das pastel white unverdünnt nach 2 jahren interessieren.
Ich denke dass sich dort das ganze genauso absetzen würde. Irgendwie muss ja das "pastel" zustande kommen,
sagt aber letztendlich nichts darüber aus, wie es sich in Bewegung verhält oder ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
mich würde dagegen das pastel white unverdünnt nach 2 jahren interessieren.
Ich denke dass sich dort das ganze genauso absetzen würde. Irgendwie muss ja das "pastel" zustande kommen,
sagt aber letztendlich nichts darüber aus, wie es sich in Bewegung verhält oder ^^ ?
Nicht das "unverdünnte" (das Konzentrat soll man ja verdünnen) sondern das Fertiggemisch wäre interessant, wie sich das im Vergleich schlägt.

Wobei man sagen muss, dass das hier auch nicht im Geringsten den Alltagsgebrauch widerspiegelt und vermutlich bei jedem pastelähnliche Kühlmittel Schwebstoffe absetzen.

Ich sollte nochmal betonen, dass ich während der Einsatzdauer (ca. 1 Jahr) damit vollkommen zufrieden war.

Habe mit Pastel Ice White auch super Erfahrungen, als ich es nach 1 Jahr abgelassen habe war es ganz leicht bläulich, das sah man nur wenn man es mit frischen verglich.
Pastel Suset Yellow wird nach ein paar Tagen Standzeit oben im AGB schon leicht klar - aber das kommt ja nicht oft vor :)

ja stimmt. der Fertiggemisch ist interessant. Aber der Pastelleffekt kann ja nur durch Teilchen hervorgerufen werden, die sich auch wieder zwangsläufig absetzen müssen ... noch extremer wirds beim Aurora sein :fresse:

Die wissen schon, warum die Flaschen blickdicht sind ! :fresse2: :xmas:

auch auf die gefahr hin hier, aufgrund von abgrundtiefer abscheulichkeit, gleich gesteinigt zu werden:

(bin echt zu faul da alles schön zu verlegen. aber effektiv ist das setup. über 7K zu raumtemp hab ich bisher nicht geschafft (alles lüfter auf min- drehzahl)

Astra, mehr Liebe bitte xD

Effektiv und doch hässlich :p

Meiner sieht auch nicht viel besser aus. Ich hab aufm MoRa nur eben die Blenden und die Y-Kabel darin versteckt.... nur noch ein Kabel zum PC :)

Nur das Kabelmanagement hab ich schöner :p

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Ich mag dieses "paralelle" verrohren. Gibt s ja auch so n minecraft mod. Ich bin aber weg vom Acryl und back to the roots. Hat mich angenervt, bei jedem hardwarewechsel n tag mit biegen zu verbringen.

Sieht wirklich sehr gut aus. Ich würde persönlich wohl bei den 5 Löchern (da wo die Röhrchen nach hinten gehen) wohl irgendwie eine Durchführung montieren. So sieht das irgendwie "unsauber" aus.

Aber der schlichte Look hat was.... kupferfarbene Akzente setzen und es is perfekt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh