[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

To be continued....

2016-12-0318.21.21houvp.jpg


Die Kabel brauchen noch einiges an "Liebe" und der untere Schlauch muss noch irgendwie anders werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich richtig das das gerade realtime Werte von deinem PC sind in deiner Sig? :hmm::haha::d
 
Sachen gibts (die braucht man nicht ;) )
Jedem das seine, zum vergleich sicherlich net.
 
Hallo bin hier neu dabei.
Habe meine erste Wakü gebaut und bin eigentlich auch zufrieden damit, geräuschloser betrieb und gute Temperaturen :)
Ist zwar nicht so ausgefallen wie manche Systeme hier aber habe mich bemüht so kritisch wie es geht an die Sache ranzugehen
in Sachen Verarbeitung.
Plexiglas Leitungen sehen zwar gut aus hatte aber Angst das die Pumpe Vibrationen überträgt deswegen der normale 10/13 Schlauch.
Nehme den Rechner für meine ganze Musikverwaltung und wollte den so leise wie möglich haben, er ist nur noch mit dem Ohr am Gehäuse minimal zu hören sonst eigentlich gar nicht.
Ist schon verdammt gewöhnungsbedürftig man denkt der ist ausgeschaltet wenn man die LEDs nicht sehen würde :)
Wenn einer Verbesserungsvorschläge in Sachen Optik oder Optimierung der Wakü hat immer her damit :)

Wakü Komponenten sind alle von Aquacomputer.
Temperatur gesteuerte Power LED kalt blau - warm rot
4,6Ghz 6700k
GTX 1080
Asus Maxi Hero VIII

Im Idel dreht keiner der Lüfter und die Wassertemperatur liegt bei 35°
Netzteil ist Semipassiv erst ab 45° geht der Lüfte an, Pumpe liegt bei 50Hz am leisesten.

Hier die Bilder :p












 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön! beide.

@ AlexGTX
Welche Kühlflüssigkeit ist das? FSK18...

@ Marko78
Ich finde geil wie clean das ganze ist, aber ich würde ev . noch Kabelführungen montieren dann sieht das besser aus. Aber der Schlauch zwischen den Radiatoren stört mich da mehr. Ich hätte da den Weg über den CPU Block gewählt. Jetzt hängt der Schlauch da so hilflos herum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Mora. Wasserthemperatur ist wieder besser

20161204_163019fispp.jpg


Und wenn ich mal eine Grafikkarte mit Luftkühler teste die länger ist habe ich auch eine Lösung gefunden:

20161203_1408224isz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Mora. Wasserthemperatur ist wieder besser



Und wenn ich mal eine Grafikkarte mit Luftkühler teste die länger ist habe ich auch eine

Ein mora ist schon eine Erlösung.. ist das extern 16/10 norprene? Klappt das einwanfrei mit den Fittings oder hast du noch Tape an die Anschlusstellwn gemacht zur Sicherheit?

Gruss



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das klappt super. 13mm Tüllen auf 16/10 Norpren Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Mora auch mit 16/10er ZMT auf 13er Fatboy Tüllen angeschlossen. Da kannst du nen PKW mit abschleppen.
 
Ich hab meinen Mora auch mit 16/10er ZMT auf 13er Fatboy Tüllen angeschlossen. Da kannst du nen PKW mit abschleppen.

Echt? Das trau ich mich kaum, hab schiss dass mein Sohn da mal dran zieht und der Schlauch rutscht von der Tülle = Sauerei Hoch 10 mit DP Ultra rot :d
 
dann sag ihm er hat den PC ermordet, ....
der fasst nie wieder nen schlauch an^^

Du hast keine Kinder, oder'? :d

Angenommen, ich möchte den Fatbox 13mm und den Norprene 16/10 noch mit einer Schelle sichern, reicht dort dann diese (13-15mm)?

Schlauchschelle Federband 13 - 15mm schwarz | Schlauchschellen | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

oder besser diese

Schlauchschelle Federband 15 - 17mm schwarz | Schlauchschellen | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
 
Da hätte das Kind Spass am rumfummeln :d so viele Schläuche :P

EVGA Hadron Air mit 19er Mayhems Schläuchen :P Netzteil habe ich gegen ein SilverStone SX700-LPT getauscht :)

Flüssigkeit ist ein Mayhems X1 und BP Dye Gemisch.

Mehr Bilder kommen später im Bilderthread.

IMG_0490.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Name Schlauch benutzt, benutzt er Tube. Sieht cool aus.
 
Dachte zuerst das waeren agbs gewesen^^

Ps: sag mal bitte was zum silverstone nt. Steht bei mir auch oben auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh