[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Heute ist mein MDPC-X-Paket angekommen. Die neue Crimpzange ist ja mega geil :love:

Platinen sind nun vollständig verkabelt :bigok:

img_0552f8j8f.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön Tommy :hail:

Ps: Ich wäre auch noch interessiert an solchen Platinen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd wohl auch welche nehmen :d
 
Man kann ja auch einfach das Kabel von jedem anderen Lüfter neu crimpen und auf diese Länge kürzen?!
 
wenn man das kann und will, kann man das natürlich tun. Ich verstehe allerdings nicht so ganz den Sinn dahinter, wenn ich die Lufter auch so montieren kann das die Kabel hinten im Gehäuse verschwinden. Aber das entscheidet ja jeder selbst.
 
Ja macht m.M. auch nur wirklich Sinn wenn man entsprechende Lüfter hat. Ansonsten tun es Verlängerungen + eine "Sammel"platine auch.
 
Natürlich macht das nur wirklich Sinn bei solchen Lüftern. Allerdings sind sowohl die Noctua Chromax sowie die Eloop mit kurzem Kabel, also bereits zwei für Radiatoren sehr interessante Modelle. Ich hatte einfach keinen Bock auf Dreifach-Splitter-Kabel ^^
 
Alles für den Airflow:





Grüße Kazuja

@ Tommy_Hewitt sehr schöne Arbeit die du da machst, Fein.
 
Ich würd wohl auch welche nehmen :d

Hammer... Schöne Gebaut... Ich würde da auch Interesse haben... 🤗

Wenn ihr wirklich welche haben wollt schreibt mir bitte ne PN. Ich könnte noch einige nachbestellen und für euch machen, sofern sich ein paar Leute finden :)

Sind das 120er Radis? Das Meshify S2 steht in meiner engeren Wahl für Dual 280er... sieht aber ganz schön eng aus.

Vorne ist ein EK PE360 und oben ein SE360. Hinten sitzt noch ein 140mm Lüfter, ohne Lüfter kann man den oberen Radi noch weiter nach hinten rücken.
 
Vorne ist ein EK PE360 und oben ein SE360. Hinten sitzt noch ein 140mm Lüfter, ohne Lüfter kann man den oberen Radi noch weiter nach hinten rücken.

Danke für Info, habe gestern doch ganz spontan mein Evolv ITX für 2x 280er EK Coolstream SE auseinander gedremelt... Was soll ich sagen, das ist wirklich eng.

Ne DDC310 gemoddet auf PWM Stecker ist auch schon inkl AGB unten drin :fresse2:

Tubes legen wird noch interessant, zur Not sollte aber Schlauch + Tülle helfen.

IMAG1743.jpg
 
Schaut ja schon ganz schick aus und eng auf jeden Fall ;).

Gute Arbeit und viel Spaß weiterhin, grüße Kazuja.
 
Testlauf soweit erfolgreich... bis auf das Luftziehen der liegenden DDC und dem kleinen AGB. Befüllen wegen nicht vorhandenem Schlauch und passendem Trichter auch eine Qual aber machbar, nach dem Aufstehen ab in Baumarkt - Trichter und Spritzflasche organisieren.

Um an die Pumpe zu kommen und den Füllstand zu sehen liegt das NT erstmal neben dem Gehäuse.

IMAG1765.jpg
 
Was meinst du mit "liegende" DDC? Irgendeine von den auf Seite 3 hier durchkreuzten Varianten?
 
1080Ti + G12 + X62 + Thermal Grizzly Conductonaut LM fertsch!


463456d1554375287-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-20190401_221243.jpg



20190401_221243.jpg
20190401_230023.jpg
20190401_230042.jpg
20190401_232125.jpg
20190402_022121.jpg
20145690402_021723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ich hatte auch bedenken bezüglich des G12, scheint aber kein Problem zu sein.
Gab einige reviews wo die VRMs trotzdem 10-15°C Kühler waren als mit Standard Referenz Kühler.

Die Lüfter laufen alle im low Bereich, daher wird die Graka unter last auch 45°C im Dauerbetrieb
( Crysis 3, Farcry etc ) Von der Lautstärke bleibt der Rechner dann Quasi wie im Idle bei den jetzigen settings.
Bei stärkerem Gebläse wird die Graka keine 40°C warm / kalt.
 
Danke.

Ich hatte auch bedenken bezüglich des G12, scheint aber kein Problem zu sein.
Gab einige reviews wo die VRMs trotzdem 10-15°C Kühler waren als mit Standard Referenz Kühler.

Die Lüfter laufen alle im low Bereich, daher wird die Graka unter last auch 45°C im Dauerbetrieb
( Crysis 3, Farcry etc ) Von der Lautstärke bleibt der Rechner dann Quasi wie im Idle bei den jetzigen settings.
Bei stärkerem Gebläse wird die Graka keine 40°C warm / kalt.


Ohkai, das ja schöne Temps..!!!....
 
Was meinst du mit "liegende" DDC? Irgendeine von den auf Seite 3 hier durchkreuzten Varianten?

Bei mir ist es die Variante unten links... hoffe die wird noch leise, wenn die Luft raus ist... sonst wars das mit Wakü für mich die nächsten 100 Jahre. Wassertemp spricht aber noch deutlich für zu viel Luft im System.
 
Der Kraken G12 mit dem beQuiet Lüfter kommt mir aber seltsam bekannt vor. Den hast du nicht zufällig über eBay-Kleinanzeigen gekauft, oder? :d
 
Nice, nur noch etwas chaotisch die tubes ;)
Das gekippte Board macht sich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh