Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der satinierte Schlauch der von AlphaCool?
Siehe oben, sind Hardtubes von Alphacool in matt.
Danke für die Infos Sologu. Macht Lust den eigenen Rechner auch mal wieder anzufassen. Aber nicht vor 2020
Überlege gerade ob ich "zurückziehe" und wenn ja, wie viel das kostet (Schweiß)
Hätte nicht gedacht daß Du dich an dem Gehäuse "versündigst" . Mein "Brot-und Buttergehäuse" ist ein V2120 in silber. Obendrin ein 360er und vorne ein 280er. Bin mittlerweile 70 Jahre und das wird mich bis ans Ende meiner Tage begleiten. Man bringt doch hardwaremäßig alles unter. Allein das Aquaero in der Front wäre es schon wieder wert. Die zusätzliche Kühlung über den Mora reicht doch für alles. Ich habe im Moment nur ein Bild vom Innenraum.
Eigentlich nicht, das ist ein Z390 Master, kein X570 und damit gibt's auch kein Chipsatzlüfter
Kiryu,
sieht wirklich gut aus!
Könntest du mal Bilder von den beiden Radis mit Lüftern machen?
Überlege auch um das Case und hätte gern zwei 480 intern ..... sah bis jetzt immer knapp aus
Die ersten zwei Radis ausgespült und montiert, fehlen noch zwei, dann kann's losgehen
Nur beim CPU Block bin ich mir noch nicht sicher...Nickel oder doch eher Acetal?
Mfg
Kiryu