[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

2500er oder höher, plus Politur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo hier noch ein paar Bilder von der dunklen Seite, warte noch auf ein paar Fittinge aus China und dann wird aufgeräumt.





 
Danke für die Infos Sologu. Macht Lust den eigenen Rechner auch mal wieder anzufassen. Aber nicht vor 2020 :d
 
Überlege gerade ob ich "zurückziehe" und wenn ja, wie viel das kostet (Schweiß) :d

tvjr59pkxe.jpg
 
Ich hätte da momentan noch ein Enermax NT ungenutzt rumliegen :fresse:
 
Brauche "leider" nichts, außer vielleicht paar Schrauben und Schlauch :fresse2:

oqk5gsfk1i.jpg
 
Oh ja, die Finger still halten.... versuche ich jedes Jahr aber hab es noch nie geschafft, einmal im Jahr muss ich immer ran, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist :d
 
Hab jetzt Gehäuse und MoRa vom Staub befreit, ist im R6 eigentlich auch schön kompakt :)

5nkwgx5jpm.jpg

w7k7yg4j6j.jpg

zdkq74xjo1.jpg
 
Überlege gerade ob ich "zurückziehe" und wenn ja, wie viel das kostet (Schweiß)

Hätte nicht gedacht daß Du dich an dem Gehäuse "versündigst" . Mein "Brot-und Buttergehäuse" ist ein V2120 in silber. Obendrin ein 360er und vorne ein 280er. Bin mittlerweile 70 Jahre und das wird mich bis ans Ende meiner Tage begleiten. Man bringt doch hardwaremäßig alles unter. Allein das Aquaero in der Front wäre es schon wieder wert. Die zusätzliche Kühlung über den Mora reicht doch für alles. Ich habe im Moment nur ein Bild vom Innenraum. DSCN1176.jpgDSCN1176.jpg
 
Ganz Genau. Hat etwa 10 Min in aller Seelenruhe Windows installiert, bis es mir aufgefallen ist. :fresse:
 
Bis das Wasser zu heiß wird, dauert es einige Zeit.;)
 
[/QUOTE]

Echte lecker...dein Case, die Tubes... passt sehr gut zusammen :wink:

Eins frage ich mich aber...was leuchtet da so störend in grün
 
Die ersten zwei Radis ausgespült und montiert, fehlen noch zwei, dann kann's losgehen :)

Nur beim CPU Block bin ich mir noch nicht sicher...Nickel oder doch eher Acetal?

enthoo_719_1ykk4n.jpg


Mfg
Kiryu
 
@Kiryu

Schon überlegt die Chipsatz- und/oder VRM-Kühler gegen eine WaKü Variante zu tauschen? Beim Chipsatz wärst du wenigstens den Lüfter dann los?
 
Eigentlich nicht, das ist ein Z390 Master, kein X570 und damit gibt's auch kein Chipsatzlüfter :d

Und auf einen Monoblock habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir schwebt eher ein Heatkiller iv Pro vor.

Mfg
Kiryu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiryu,
sieht wirklich gut aus!
Könntest du mal Bilder von den beiden Radis mit Lüftern machen?
Überlege auch um das Case und hätte gern zwei 480 intern ..... sah bis jetzt immer knapp aus
 
Also kiryu ich bin auf deine Tubes gespannt :cool:
 
Freut mich, wenn's gefällt.

Kiryu,
sieht wirklich gut aus!
Könntest du mal Bilder von den beiden Radis mit Lüftern machen?
Überlege auch um das Case und hätte gern zwei 480 intern ..... sah bis jetzt immer knapp aus

Kann gerne morgen mal ein paar Aufnahmen machen und noch was dazu schreiben :-)

Allerdings verbaue ich alle Lüfter auf der jeweiligen Außenseite des Radiators. Das ist beim seitlichen Radiator auch so vorgesehen und funktioniert mit Einschränkungen auch beim vorderen. Zu den Einschränkungen schreibe ich dann bei den Bildern noch was.

Auf die Tubes bin ich auch gespannt, bisher nur Softtubes verbaut :d

Mfg
Kiryu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Radis ausgespült und montiert, fehlen noch zwei, dann kann's losgehen :)

Nur beim CPU Block bin ich mir noch nicht sicher...Nickel oder doch eher Acetal?


Mfg
Kiryu

Hast Du mal über den EK Block nachgedacht? Finde den wirklich gelungen und die Spannungswandler bleiben selbst bei 250 Watt CPU Last unter 60°C.


480236d1573553607-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-gigabyte-z390-aorus-master.jpg
 

Anhänge

  • Gigabyte Z390 Aorus Master.jpg
    Gigabyte Z390 Aorus Master.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh