Während ich auf meine restlichen barrowch Fittings warte (die dank LNY und Corona Flugsperren wohl noch dauern werden) hab ich auf Kleinanzeigen ne billige 92mm AIO aus nem HP prebuilt geholt. Schläuche super kurz, Coldplate nichtmal das übliche Asetek Kupfer sondern nur schlecht abgeschliffenes Alu, der Lüfter ein 12V 1.2A (!) Server Brüller von Foxconn (der dürfte locker 4500rpm gemacht haben, die 0.4A Variante davon geht schon bis 3700rpm...), nur ein Intel Bracket.
Aber mein Plan dafür war eh nix auf CPU, sondern zu schauen wie kompakt ich die übliche Kraken+AIO GPU Variante kriege. Kraken G10 und G12 haben zum Glück ja einen 92mm Mount, eigentlich für VRM Belüftung. Kurzerhand den G12 92mm Lüfter auf den Radi geschnallt, Radi+Lüfter von der Platine weg blasend auf den G12 montiert.
Zwischen AIO und GPU ist noch eine dünne Kupferplatte, nachdem der G12 wohl direkt auf die Höhe von Asetek Gen5+ Pumpen ausgelegt ist, die HP AIO hier ist noch Gen4 und damit etwas dünner.
Und als extra Schmankerl noch ein VRM Kühler, den ich aus der VRM Konstruktion eines alten Asus AM2+ Boards gerupft hab. Die Löcher von Kühlerchen und PCB liegen einen mm oder so unterschiedlich auseinander, aber die Plastikstifte halten auch leicht schräg noch Bombe :P
Keine Ahnung wie Temps etc aussehen, noch nicht getestet, aber ich find diese 150W 6-Slot Lösung überraschend witzig und stressfrei im Zusammenbau.
Bleibt trotzdem dämlich und überflüssig, aber der Basteltrieb schlägt manchmal kuriose Blüten.
inb4 "AIOs sind kacke und keine echte Wakü"
Ed: etwas kompakter ginge wohl noch, wenn ich den Lüfter auf der Schlauchseite des Radis befestige und den Radi direkt an die G12 presse, plus den Block soweit drehe, wie die Schläuche zulassen um flacher zu werden. Dann wärs vielleicht ne...5-Slot Lösung.
Ed2: joa taugt sogar halbwegs. Stock mit 12V pumpe und 1500rpm lüfter steigts bis auf ca 60C, VRM bei 50C. Mit OC dann 65C/60C.