Der Bykski-Kühler ist einfach schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja der Radi darf nicht so rumwabbeln 😅 denke 3mm ist ein guter kompromiss 😊Reichen würden da ziemlich sicher 2mm auch ;D
4mm sehen optisch schon zu grob aus.
Ja kann man ja drehen wie man will 😊👌 ist nur zum dranhalten montiert😬Mir gefallen die 4. Sieht einfach massiv aus
Nur die Anschlüsse vom Radi würde ich nach unten verlegen.
Wird noch gesandstrahlt 😬👌
Glaube 3mm VA reichen auch. Die 4mm sind echt Atomsicher ...
Radiatorschrauben muss ich noch vernünftige besorgen 👌
Anstelle des aquaerobrackets plane ich auch andere Brackets. Zumbeispiel für einen zweiten Radiator. Es können Radis mit 140er und 120er Lüftergrösse montiert werden 👌 Montagelöcher für ein D5 Ultitop sikd auch mit dabei. Evl erweitere ich die löcher noch gegen andere standardgrössen um flexibel zu sein 👌
Anhang anzeigen 546489
Anhang anzeigen 546490
Anhang anzeigen 546491
Anhang anzeigen 546492
Reichen würden da ziemlich sicher 2mm auch ;D
4mm sehen optisch schon zu grob aus.
Es handelt sich um Edelstahl, da wackelt mMn nichts bei 2mm.Bei 2mm Blech, wenn man dann oben am Radiator etwas wackelt, wird es wabbelig und macht keinen stabilen Eindruck.
Ja ist Edelstahl und trotzdem unterschätzst du den Hebelarm wohl etwas. Wenn du da nur einen 120er Radiator draufschrauben würdest, würde nix „wackeln“, aber bei einem 360er oder 480er oder gar 560er Radiator hast du so einen langen Hebelarm, dass es eben nicht mehr ganz so stabil wirkt. Es liegt an der Konstruktion die den Radiator einfach durch eine Biegung (Abkantung) hält und keine zusätzliche Abstützung hat.Es handelt sich um Edelstahl, da wackelt mMn nichts bei 2mm.
Sehr schön! Da muß erst wieder die Community kommen und den AC-Jungs vormachen, wie man ein AE befestigen kann.
Was letzte Preis?Glaube 3mm VA reichen auch. Die 4mm sind echt Atomsicher ...