Raiden Zero
Legende
Denke auch, dass es mit Anschlüssen vorn nur mit Tubes sauber ausschaut. Hab im Dynamic jetzt nen Crossflow drin, das ist tatsächlich recht praktisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das werde ich jetzt damit lösen. Der untere Radi bisschen nach vorn und die zwei Winkel solange drehen, bis der Schlauch in beiden Richtungen gesehen senkrecht im Case steht.Das nervt mich auch am meisten bei dem O11 Mini im Moment... das andere Dilemma: schwarze Tubes, klare Tubes, klarer Schlauch oder schwarzer Schlauch?
Werde die Radis wohl mit den Anschlüssen Richtung Heck drehen müssen, das ist viel zu eng vorne mit dem Heatkiller Tube. Auch wenn es im Evolv ITX wesentlich enger war in der Netzteilkammer
Sind die gleichen settings, die ich zuvor mitm NH-U14S laufen hatte und bestenfalls 4-5 Grad weniger.Hast du die CPU auf Standard laufen, oder schon die V-Core im BIOS abgesenkt? Bei meinem 3900X waren default über 1.45 bei Last drauf...
Das würde evtl. auch die Temperatur erklären.
Hast du die CPU denn auf Standard laufen? Frage bloß, weil meine jetzt mit 1.2V und 4.2GHZ Allcore super läuft.
Das sind satte 0.25V weniger als eben default beim Einbau der Komponenten anlagen. Das macht nen enormen Unterschied bei den Temps
Aber nochmal nachschauen, ob der Abdruck der WLP ordentlich aussieht kann nicht schaden.
Edit: Hab grad mal Cinebench R20 angeworfen. Bin bei ziemlich genau 60° CPU Temp im Maximum. Idle sind es 32°-33°
Negativ 0: Der Name. Dachte das wäre VERSION 2, ist aber wohl ein Bezug auf die Rakete aus besagtem Weltkrieg. Als ich das gerafft habe, war die Bestellung aber leider schon raus. Sonst hätte ich das echt wegen Geschmacklosigkeit boykottiert. Bin da vielleicht etwas empfindlich, aber sowas mag ich gar nicht. Die aktuellen militärisch angehauchten Dummheiten find ich auch nicht prall, aber V2 mit der Historie als Marketing-Gimmik... geht gar nicht und ich Vollpfosten hab’s jetzt auch noch gekauft. Naja.
Ja, erst planen, dann umsetzen.
Wobei so sieht auch gut aus. Vom AGB nun zur CPU und von der zur GPU, wäre meine erste Idee. Hauptsache weiterhin auf den X, Y, Z Achsen bleiben.