Nugget777
Urgestein
Dicht ist es so auch, denke ehr die Motoren der 80er verdecken mehr Fläche. Kann es aber auch mal testen wie die Tempunterschiede so sind.Wahrscheinlich würden 4x120mm Lüfter massiv mehr bringen. (Dichten besser ab) ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dicht ist es so auch, denke ehr die Motoren der 80er verdecken mehr Fläche. Kann es aber auch mal testen wie die Tempunterschiede so sind.Wahrscheinlich würden 4x120mm Lüfter massiv mehr bringen. (Dichten besser ab) ....
Ist das ein Core X5? und wenn ja, woher hast du das? 😁Whoops.
Endlich wieder Platz
Entlüften und Fenster putzen steht noch an.
Nix.Was bringen den Lüfter direkt hinter einer Glasscheibe?
Wo bekomme ich denn bitte einen 5900XT her und wie bekomme ich ihn auf ein Maximus 🤔🤔🤔🤔?...5900XT @ 4,5 GHz - Asus Maximus Formula X570...
Wo bekomme ich denn bitte einen 5900XT her und wie bekomme ich ihn auf ein Maximus 🤔🤔🤔🤔?
Wo bekomme ich denn bitte einen 5900XT her und wie bekomme ich ihn auf ein Maximus 🤔🤔🤔🤔?
die Maximus sind auch für die Intel Sockel, die Crosshair sind für AMD 😜Mit gewalt und Kraft würde es gehen , aber echt doof aussehen , ds hast du recht .
Du kleiner Besserwisser , hast Recht war alles noch aus meiner alten wakü Phase . .die Maximus sind auch für die Intel Sockel, die Crosshair sind für AMD 😜
So erster Probelauf bestanden , ausser das der Byski DFM wohl kaputt ist . Und ja habe die Flussrichtung getauscht und verschiedene Pumpendrehzahlen genommen .
Probesitzen des Verteilerblocks mit gedruckten Standoffs... Was für ein Trümmer
Standoff ist kürzer.Abstandshülsen?
Nö, beide exakt gleiches MaßDie Abstandshülsen unten sehen kleiner aus ?
Was ist das für eine Verteilerplatte ?