citsejam
Enthusiast
schrauben-guenstiger.de - schöne auswahl an schönen schwarzen Edelstahlschrauben (nein, ich verdiene an der Werbung nichts )Wenn der Monk durchkommt bitte Schrauben in schwarz
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schrauben-guenstiger.de - schöne auswahl an schönen schwarzen Edelstahlschrauben (nein, ich verdiene an der Werbung nichts )Wenn der Monk durchkommt bitte Schrauben in schwarz
bitte günstiger mit ue sonst geht es nicht.schrauben-günstiger.de - schöne auswahl an schönen schwarzen Edelstahlschrauben (nein, ich verdiene an der Werbung nichts )
Dito, oder den Schlauch länger machen und bis runter unters Blech und dann wieder nach oben führen, dann laufen die wenigstens etwas parallel.Sieht Clean aus, aber bitte dreh den AGB und führ den Schlauch von den Wandler oben in den AGB.
hatte nicht letztens irgendwo jemand in den Raum gestellt dass die Aufkleber eventuell sogar fürs Wuchten der Lüfter genommen werden?Ich habe damals bei den P12 überall die Aufkleber abgemacht (Fön und ab).
Die sind nämlich nicht alle mittig gewesen 🙈
Ne das geht noch bis 35grad wasser bleibt alles bei den Angezeigten Geschwindigkeiten der Lüfter und pumpen und ist absolut lautlos!Zieht das nicht voll da rechts neben dir?
Finde die Embleme schick in der DrehungIch habe damals bei den P12 überall die Aufkleber abgemacht (Fön und ab).
Danke schönSchaut aber gut aus
Meiner Meinung nach immer noch die besten Lüfter die es gibt gerade was Preisleistung an geht.Bist zufrieden mit den p12?
Hab die jetzt auch für meine radis bestellt
Jap zwei einzelkreisläufe hatte ich vorher ist meiner Meinung nach Verschwendung hab nun wieder einen großenbeide Moras sind für einen Kreislauf zuständig? Die CPU hat 5% Last und GPU 21%? Optisch 1a, saubere Arbeit!
Sind das zwischen den beiden Mo-Ra Taster/Schalter?Aida 64 Sensor Panal selbst erstellt von mir in 6std Arbeit das alle relevanten Daten meines Systems dauerhaft angezeigt
Ach komm lasse die Bombe platzen bin gestern fertig geworden
Anhang anzeigen 954189
Hier nochmal mit Veränderung mit Komma Zahlen
Anhang anzeigen 954190
Witziger weide erkennt er die FPS des cpu-kühlers 😜
Was ist denn das für ein Display? Gibt es auch Bilder von der Rückseite/Verkabelung des Displays? Hab den Thread die letzten Wochen nicht verfolgt.Ne das geht noch bis 35grad wasser bleibt alles bei den Angezeigten Geschwindigkeiten der Lüfter und pumpen und ist absolut lautlos!
Hab eben 2std cyberpunk gespielt blieb bei 30grad stehen das Wasser was Delta 2-4grad zur Raumtemperatur bedeutet.
Finde die Embleme schick in der Drehung
Danke schön
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner Meinung nach immer noch die besten Lüfter die es gibt gerade was Preisleistung an geht.
P.s. Hab bei der Lüfteraktion bei Aquatuning zugeschlagen 118€ gesamt,zirka 4 Euro einer bei 29stk
Das hast du vollkommen richtig erkannt. Das eine manuelle Pumpen Abschaltung mit roten led ringen um Knöpfe wenn ausSind das zwischen den beiden Mo-Ra Taster/Schalter
Nicht wirklich normal im Windows und arbeitstechnisch liege ich bei Raumtemperatur mit dem Wasser.Für 2 oder sogar 3 Moras ungewöhlich hoch
Das ist ein 14" und display (noname)Was ist denn das für ein Display? Gibt es auch Bilder von der Rückseite/Verkabelung des Displays? Hab den Thread die letzten Wochen nicht verfolgt.
Laut den Tests im Netz kann man nicht viel falsch machen.
Ich hab jetzt 31 Euro bezahlt für 6 Stück, mehr Lüfter brauche ich momentan nicht.
Aber Kabeladapter und so kleinzeugs is ganz schön gestiegen im Preis.
Ihr hattet recht, sieht schon um einiges besser aus wen der Schlauch oben in den Agb mündet.
Was wird hier mit der Relaisleiste geschaltet?So sieht der ganze spass vo hinten aus.
Das Display ist komplett geschlossen und ist mit etwas Abstand auf 4 lange Schrauben montiert. Stromversorgung ist über usb c und bild signal über mini hdmi am unteren Rand.
Habe 180grad Adapter genutzt damit die Kabel dahinter verschwinden.
Hab auch nicht viel hier gekostet von dem Umbau. Wollte das eigentlich alles in meinem thread machen aber da gibt's dann alles etwas genau erklärt.
(Projekt Wallcooler)