WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-1

ich schließe mich bundy an, der fokus solte für diesen winkel auf dem Kühler liegen und nicht auf dem Anschluss, so ists meiner meinung nach unstimmt :(

So seh ich das auch - dazu kommt noch, dass auf Bild 2 (wohl durch eine dreckige Linse) ein trüber Schleier entsteht...

Und zu deinem Bild:

Mich würden die etwas grellen LEDs stören... Sieht nach extrem viel UV-Anteil aus ;)

mein bild is eh schon abgehackt ;) btw isses nur eine einzelne, blaue led ;)

der best of hat sein update bekommen, neue bilder gibts von klutten, losmile, mr.spock und ohjeohje

bei dem ersten war der wiederspruch zu groß, aber wir können ja nochmal drüber abstimmen, denn mir gefällt es ;)

beim zweiten is rechts unter dem anschluss eine wimper oder ein haar, wenn er das noch weg macht kommts mit rein

Mir fällt die Wimper / der Knick zwar auch auf, das soll doch aber ein so perfektes Bild nicht scheitern lassen - mal sehen, ob er es wegbekommt...

ich glaub daran sollte es nicht scheitern :)

dsc0359196tj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unnatürlich ists auf keinen fall ;)

schau dir mal die EXIF Daten an, das bild ist lange belichtet :d

Zuletzt bearbeitet:
@bundy
das bild wirkt irgendwie unnatürlich und überstrahlt, is zwar nen schönes sys, aber auf aufnahme find ich jetzt nich so gut

dem kann ich mich nur anschließen. natürlich sieht es schick aus, aber da gab es auf den seiten bzw. im bilder thread durchaus bessere in letzter zeit, die keine beachtung gefunden haben. :)

dem kann ich mich nur anschließen. natürlich sieht es schick aus, aber da gab es auf den seiten bzw. im bilder thread durchaus bessere in letzter zeit, die keine beachtung gefunden haben. :)

Find das Bild auch nicht Best-Of würdig. Es ist zu homogen ausgleuchtet und außerdem recht schief. Botter hat den Rest schon gut zusammen gefasst.

also ich finde ja immer wenn ich bilder sehe für den Best of muss ein gewissen "wow" oder "sieht das geil aus" Gefühl da sein.

Das fehlt da komplett find ich, ist nur meine Bescheidene Meinung wie es andere sehen ... ich lass mich überraschen :d

Man wird in diesem Thread eigentlich von anderen vorgeschlagen und schlägt sich nicht selbst vor ;)

Ist nicht bös gemeint, nur an die Etikette sollte man sich halten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh