WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Vorschlägen von Scamps, fhantastic und Shayera nur beipflichten! Sind echt schöne Bilder!!!
 
Ich freue mich, dass meine Bilder hier teilweise gefallen. :)

Der AGB von Daxtrose ist wirklich klasse. Die Wassertropfen im Deckel ziehen den Blick fast magisch an und die gesamte Farbkomposition ist echt super. Bei Losmile könnte ich mich kaum entscheiden - die haben alle etwas. Ich mag diese deutlich hervorgehobenen Kontraste.
 
Hmmm, eigentlich wäre ich auch für das dritte Bild von Klutten aber das ist mir einfach zu "warm"

Ich hab das mal etwas bearbeitet



In einer solchen Version gibts auch meine Stimme :d
 
Der shining Effekt sieht auf jeden Fall gut aus, allerdings finde ich das Bild für den Best-of zu unscharf!
 
wer soll mich denn bitte vorschlagen?
 
Die Community vllt? Natürlich wird nicht jedes 0815 Pic vorgeschlagen, aber das verstehst sich ja von selbst ...
 
bilder ? wo
es wurde ja schon erwähnt, man kann nicht seine eigenen bilder posten, wusste ich z.b auch nicht obere posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, wie nett
 
hab mich selber auch rausgenommen, sonst wirds peinlich
 
ah ne stop, hab ich das jetzt richtig verstanden? das Ziel dieses threads ist es, super bilder zu schießen ganz gleich wie schlecht das system aussieht?
 
ah ne stop, hab ich das jetzt richtig verstanden? das Ziel dieses threads ist es, super bilder zu schießen ganz gleich wie schlecht das system aussieht?

ne, das hast du falsch verstanden, in den best-of kommen nur bilder, die von der qualität her herausragend sind, sprich top ausgeleuchtet, stimmungsvoll und/oder gestochen scharf.
das abgelichtete system muss natürlich auch vom aufbau, verschlauchung, kabelverlegung usw. top sein.
die bilder werden alle im "wakü-bilder-thread" gepostet und wenn einem user dein system gefällt, postet er hier, im vorschläge thread nen link zu deinem bild und der rest der community stimmt dann ab.
 
jetzt nichts gegen User, aber wenn ich mir mal die Bilder dort anschaue, und bei manchen denk ich nach, was die dadrin verloren haben.

Was ist z.B an dem Bild von Cartago2202 so außergewöhnlich
 
da sind zum teil ziemlich alte bilder dabei, siehe cartago, das is noch nen sockel939 system, zu der zeit is noch nich jeder im luxx mit ner dslr rumgelaufen oder hat gesleeved wie ein wahnsinniger ;)
 
Aber zeitgemäß schön ist das nicht mehr o_O

Das von Cartago geht ja noch aber zum Beispiel xinghui, di-tech und hannover...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, schau mal Bilder von dir (Person) an die 4-5 Jahre alt sind. Die findest du war. auch nicht mehr "schön", wo du damales dachtest, was du nur für n geiler Hengst bist. :d Würdest du sie deshalb wegwerfen?
 
ich finde das ganze sleeve gehype und MM gerenne auch nich mehr schön, und trotzdem machts fast jeder ;)

ne, jetzt mal spaß beiseite, nur weil die systeme nach heutigem stand vielleicht nicht mehr als schön zu bezeichnen sind, ändert das nix an der qualität der bilder, daher würde ich es eher als dokumentation der wakü evolution im luxx sehen als gleich hässliche bilder zu schreien ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh