Schlingel_INV
Urgestein
dem kann ich nur zustimmen. ehrlich gesagt nervt es mich auch ein bissel, dass egal in welchem thread die bilder von gesamten systemen immer mehr in den hintergrund gerückt werden. ne grafikkarte mit nem kühler versehen und dann 100 fotos machen ist nun wikrlich nix besonderes. die bilder sind immer super easy zu erstellen und auch wieder zu wiederholen. nen "WOW" find ich da äußerst selten und meist auch erst dann, wenn das foto wirklich ein super moti und eine überragende foto-quali hat. sprich bei solchen einfachen fotos sollte die meslatte am höchsten liegen und es muss alles passen. ansonsten haben wir in in geraumer zeit auch die frage "wo ist das WOW?"
fotos kompletter schöner systeme finden sich derzeit nur noch selten. sowas auf die beine zu stellen ist immer deutlich schwieriger als mal eben nen - ich nenne es mal - produktbild zu schießen. wenn dann noch halbwegs die fotoquali und ausrichtung stimmt würd ich so ein bild immer vorschlagen. nen total verrauschtes oder (wie würde doppelhirn sagen) zerbliztes bild ist trotzdem immer noch ein nogo.
mich persönlich interessieren die produktfotos nahezu überhaupt nedd. zwar irgendwie schade aber wer wirklich komplette systeme gefiltert haben will guggt wie ich in den watercoold cases thread im XS. für "productfotos" gibbet dort auch nen getrennetn thread. sowas würd dem luxx auch gut tun. ob nun hier oder im gehäuse-sub ist da egal.
fotos kompletter schöner systeme finden sich derzeit nur noch selten. sowas auf die beine zu stellen ist immer deutlich schwieriger als mal eben nen - ich nenne es mal - produktbild zu schießen. wenn dann noch halbwegs die fotoquali und ausrichtung stimmt würd ich so ein bild immer vorschlagen. nen total verrauschtes oder (wie würde doppelhirn sagen) zerbliztes bild ist trotzdem immer noch ein nogo.
mich persönlich interessieren die produktfotos nahezu überhaupt nedd. zwar irgendwie schade aber wer wirklich komplette systeme gefiltert haben will guggt wie ich in den watercoold cases thread im XS. für "productfotos" gibbet dort auch nen getrennetn thread. sowas würd dem luxx auch gut tun. ob nun hier oder im gehäuse-sub ist da egal.
Ah!...es gibt also doch noch geteilte Meinungen, was hier reingehört und was nicht.
Ich finde es absolut schade, das gut gehirnte Lösungen und Arangements, die in monatelanger intensiver Arbeit, mit viel Liebe zum Detail einfach untergehen...zugunsten von irgendwelchen populistischen Fotos!
Man nehme;... irgendein neues Wakü-Teil, ne DSL und schieße 100 Fotos in allen Ansichten. Anschließend noch mit nem Programm bearbeitet und "WOW!"...schon biste drinn.
Das kann's doch nicht sein!
Der Wakü best of darf nicht zur Werbeplattform werden.
Ich beobachte das treiben einiger "Fotografen" schon ne ganze Weile...und bedaure zutiefst das wirklich gute Waküsysteme und Detaillösungen einfach den Bach runtergehen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.