WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scamps Bilder sind jetzt nicht so der burner.
Die Motive (vor allem das zweite) sind ziemlich gut aber das Licht ist etwas unpassend oder langweilig...

Fhantastics Bild ist schön, er kanns aber noch viel besser und vor allem ohne Spalt in der Unterlage. (Sags bitte selbst :xmas:)

Und noch ein Vorschlag:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13989051&postcount=580

Vor allem das Licht, das sich durch die Fräsung bricht und dann unten in rot schimmert ist top.

Zuletzt bearbeitet:
dem stimm ich zu. Aber man sollte nochmal mit PS drüber, bissel Staub weg und nen Tick mehr Kontrast würde ich schön finden :)

Genau das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten hat das Bild was! Perfekt wäre es, wenn er das unscharfe Etwas links unten in der Ecke (denke, es wird der Schlauch sein) noch etwas weg bekommt. Vielleicht kann er es noch mal fotografieren?

Natürlich kann er das... nur die cam etwas nach rechts verschieben und den Fokus wieder aufs EK-Zeichen...
Wenn er dann ans Cese stößt hilft nur noch näher ran gehen ^^

Aber mir würds auch schon so wies ist gut genug gefallen.
Ist ja hier kein Wunschkonzert :xmas:

Hat auch was...

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13993463&postcount=622

Auch wenn der eine Schlauch einfach zu extrem geknickt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ihr schon so anfangt: "Wo ist bei den Beiden Bildern der WOW Effekt?" Genau nirgends.

WoW Effekt beim ersten: Lichtbrechung und farben im Kühler
WoW Effekt beim zeriten: Glamourlook der LEDs

Aber fhantastics Vorschlag ist der einzig sinnvolle...

Natürlich kann er das... nur die cam etwas nach rechts verschieben und den Fokus wieder aufs EK-Zeichen...
Wenn er dann ans Cese stößt hilft nur noch näher ran gehen ^^

Aber mir würds auch schon so wies ist gut genug gefallen.
Ist ja hier kein Wunschkonzert :xmas:

Hat auch was...

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13993463&postcount=622

Auch wenn der eine Schlauch einfach zu extrem geknickt ist...

+1 :) LEDs und den Winkel des Fotos find ich sehr schön

Ich finde dieses WOW Getue einfach dermaßen beschissen.
Warum muss das Bild immer WOW sein ich mein es soll gefallen und sehr schön sein.

Und genau das ist ein WoW Effekt...

Ich weiss ja nicht was du darunter verstehst aber wenn mir ein Bild richtig gut gefällt ist das für mich ein wow und dann ist es auch was fürs Best Of.
Wenn dann noch viele andere bestätigen, dass es schön ist hat das Bild einfach was (der Einzelne kann sich immer mal irren ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben mir gefällt das Bild von Scampi auch extrem gut z.B. die Spiegelungen auf der Mounting Plate. Das Vorgeschlagene von Psycho und Moo gefällt mir grundsätzlich auch aber eben diese kleinen Mäkel stören mich doch sehr.

Na und?

Scramps Bild ist auch nicht perfekt...
Da könnte man z.B. die Luftblasen bemängeln :hmm:

oha, eines meiner Bilder wurde vorgeschlagen :bigok:
Danke dafür und an alle, die das Bild hier unterstützen :d

+1 für Moo ;)

wollte eigentlich nur auf die Kritik eingehen :d;)

Wenns dich stört kannste den Post ja löschen ;)

edit:

habs ja schon entfernt :( müsst mich ja nicht gleich steinigen :d;)

Zuletzt bearbeitet:
das klingt nach ner herausforderung :fresse:

also meine stimme hast du trotzdem, mir hat der erste versuch schon gefallen.

btw.
wenn sich von euch jemand die mühe machen würde die vorschläge der letzten tage kurz zusammen zu fassen wäre das echt top, wir waren die letzten tage voll mit der überarbeitung des best-of beschäftigt das keiner mehr nen überblick hat ;)

Das System ist schon toll. Nur das Bild ist nicht sonderlich gut, wie ich finde. Es sieht aus, wie einfach mal die Kamera hin gehalten und geknipst. Find ich nix besonderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh