WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach höchstens den ATX-stecker mit MDPC-X banane sleeven.

und endlich den hässlichen revoltec(?) rausschmeissen und gegen (zB) einen enermax magma ersetzen.
 
ich hätte höchstens die sata´s und die stromkabel für die graka gesleevet, den atx stecker spar ich mir und der revoltec, ja ok, der schönste isser nich, aber wenn er an is macht er nen recht schönes licht
 
Hier aml eien Bildchen von mir

img_1161tcp7.jpg


Geht doch dank Aquaero als Wakü durch :fresse:
 
sieht doch gut aus :d :d :d
die as xt einfach links neben den hdd-käfig stellen, dann siehts schon mal besser aus ;) ansonsten noch nen bissl kabelmanagement machen ;) (kein sleeve)
cimg1764n3vz.jpg
 
So hier dann auch mal meine erste WAKÜ
...
Gekühlt wird bei mir ein E8400@4,0Ghz sowie eine HD 4870
Das ist wie gesagt meine erste Wakü und ich glaube nicht das dies die endgültige Verschlauchung bleibt

Wie VDC schon angemerkt hat: AS nach links neben den HDD-Tray, HK um 180°, damit der Ausgang oben ist und der Schlauch nicht überkreuz läuft. Kabels verstecken und schön ist.

Meine erste sag nicht so gut aus, gelle VDC? :d
 
nachdem ich mir mal eine kamera gegönnt habe, hier mal meine ersten bilder
(das grüne/weiße kabel und überhaupt die ganze unordnung einfach mal ignorieren)

image007emz1.jpg


image011xvag.jpg


image0144wzr.jpg


image0169n1h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord86: Ich finde es spricht eigentlich nichts gegen Sleeve, solange man es man es dezent belässt. Für den Teil der Kabel der sich einfach nicht verstecken lässt finde ich es ok, aber ansonsten kann man Kabellianen auch günstiger züchten.

wakalt3luqz.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@Bundymania
Was sind denn das für Lüfter?
 
So mal im dunkeln schnell nen snapshot gemacht :P
Mehr Bilder siehe Sig

img_2517d0ef.jpg
 
Sehr geiles Con!
gefällt mir gut! :)
die 2 Kreisläufe...
aber man könnte dickere Schläche nehmen das währe noch geiler

labello
 
img_9740ptup.jpg


img_9742tty0.jpg


img_9746lunk.jpg


img_9713vfr0.jpg


img_97166in6.jpg


img_9724qfak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh