WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lord86: Ich finde es spricht eigentlich nichts gegen Sleeve, solange man es man es dezent belässt. Für den Teil der Kabel der sich einfach nicht verstecken lässt finde ich es ok, aber ansonsten kann man Kabellianen auch günstiger züchten.

war ja auch nich ganz so ernst gemeint wie es vielleicht rüber kam ;) ich hab nix gegen sleeve, ich überlege bei mir auch zu sleeven, zumindest die S-ATA kabel und die stromkabel für die graka

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch nich ganz so ernst gemeint wie es vielleicht rüber kam ;) ich hab nix gegen sleeve, ich überlege bei mir auch zu sleeven, zumindest die S-ATA kabel und die stromkabel für die graka

Jetzt fängst du ja doch auch damit an :shot:
Oder überlegst zumindest uns Nicht-Sleevern untreu zu werden :teufel:

dscn3609ntw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die "Nicht-Sleeve-Untreue" von lord86 schuld :shot:

Alibi: schon alt das pic

img_1528cq2y.jpg
 
es sieht so aus als hättest du nur das grüne kabel anders verlegt xD
:d
aber "schönes" system
 
Soooo, mein neues Sys läuft auch...hier mal ein paar "quick and dirty" shots in seiner "Arbeitsumgebung"...





 
Hättest wenigsten für die Fotos mal diesen ..........wie soll ich sagen :d
etwas optisch störenden Lüfter wegnehmen können.
Sieht echt voll Panne aus auch wenn er sicher seinen Zweck erfüllt.

s8003657n9t5.jpg
 
@Hazzad wie hast du den dieses geile Blau in deinen Schläuchen hinbekommen
Sieht ja mal hammer aus
 
img_9762rh6w.jpg


img_9776nffk.jpg


Name: Nickelmonster GTX 295 :) Mission: searchin´ for a new home and master ! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit sieht der gut aus!!
 
img_97797w5x.jpg


img_9780unqo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..bald habe ich alle Farbvarianten durch :d

img_97871gx7.jpg


img_9792ei2i.jpg
 
@Käsi: Das ist doch das A70 oder? Kannst du mir vielleicht per PN nen bisschen nähe erklären, wie du dort das Kabelmanagement und so hingekriegt hast? Will mir nämlich in den Sommerferien auch den Festplattenkäfig ausbauen, vorne in der Front nen Dual-Radi platzieren und die Festplatte in ner Dämmbox auf den Boden verfrachten, und weiß noch nicht genau, wie ich das alles realisieren soll :fresse:
Bei dir sieht das ja wirklich 1A Spitzenklasse aus, auch der Taster an der Front :) Wär klasse wenn du mir das mal nen bisschen erklären könntest, was du da so gemacht hast ;)
 
@ Case_modder, ich muss einfach mal fragen :d
Wie hast du das geile Blau inbekommen? Sieht einfach nur top aus, genauso wie der rest. Klasse Arbeit :)
 
G38 Gemisch richtig gemischt oder normal gemischt und ein paar Tropfen Tinte/Druckertinte/Lebensmittelfarben dazu ^^
 
@Käsi: Das ist doch das A70 oder? Kannst du mir vielleicht per PN nen bisschen nähe erklären, wie du dort das Kabelmanagement und so hingekriegt hast? Will mir nämlich in den Sommerferien auch den Festplattenkäfig ausbauen, vorne in der Front nen Dual-Radi platzieren und die Festplatte in ner Dämmbox auf den Boden verfrachten, und weiß noch nicht genau, wie ich das alles realisieren soll :fresse:
Bei dir sieht das ja wirklich 1A Spitzenklasse aus, auch der Taster an der Front :) Wär klasse wenn du mir das mal nen bisschen erklären könntest, was du da so gemacht hast ;)

Ja kann ich machen, daran solls nicht scheitern, schonmal soviel, ich habe am Gehäuse nichts gedremelt, alles original, halt nur ein paar Sachen rausgebaut...

@ Case_modder, ich muss einfach mal fragen :d
Wie hast du das geile Blau inbekommen? Sieht einfach nur top aus, genauso wie der rest. Klasse Arbeit :)

danke, ich finds auch klasse, hätte nicht das das Fertiggemisch so geil aussieht...

G38 Gemisch richtig gemischt oder normal gemischt und ein paar Tropfen Tinte/Druckertinte/Lebensmittelfarben dazu ^^

das stimmt schonmal vorne und hinte nicht :d :p

__________________

Wie alpha sagt, ist es Nanoxia Fertigmischung.

Alibee

Das hatten wir hier glaub ich noch nicht oder :hmm:

1004422.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh