WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry - aber ich finde so ein Plexi-Case echt hässlich.
Da hilft doch auch das beste Kabel-Management nix - das sieht irgendwie immer unaufgeräumt aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,mach ich zwar ungern,weil alles noch beta ist mit Radi usw. aber egal. :)







Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sharkoon Plexi-Case hab ich auch noch im Keller.... Könnt mir auch nicht vorstellen, dass jemals wieder zu benutzen. Vorallem da es nach jahrelanger Raucherwohnungszeit echt eklig aussieht....
 
@ ousie

Die Radis beliben da oben,der Single bleibt da wo er ist,der liegt richtig aber der Dual Radi wird noch umgelegt.Der Dual Radi wird so hingelegt wie der Single Radi also längst,ich muss nur noch etwas ausschneiden damit er so hinpasst wie ich das will,deswegen liegt er erstmal so da.

@ Stonerico

Ein Glück bin ich kein Raucher. :d

Gruß
 


Das hat eher weniger mit Wakü zu tun - aber kommt noch ;)

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
5SP40202.jpg
 
Tachen
Und Weiter geht's mit meinen Kleinen ;) die Abhängende Laing


Denke so lass ich mal meinen Aufbau
Gruß Macwolf
 
MM lecker
Die erste 2GPU @ 1PCB @ Wakü die ich sehen werde :d:d

Gabs eig schon mal eine Dual-Karte von NV auf 1 PCB?
 
7950 GX2 ... die war meines Wissens die erste mit 2 gpus auf einem PCB, glaube der erste Hersteller der diese Idee dann umgesetzt hat war Gigabyte ;)
 
img_0549u5nv.jpg


img_9010r2to.jpg


img_9032u1o3.jpg


img_9037w5ls.jpg


img_9041w6s2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, im Gegenteil und für nur 10,90 € ein Schnäppchen :)
 
7950 GX2 ... die war meines Wissens die erste mit 2 gpus auf einem PCB, glaube der erste Hersteller der diese Idee dann umgesetzt hat war Gigabyte ;)

die erste dual gpu karte von nv war die Gigabyte 3D1, war ne dual 6600GT und die war auf einem pcb, danach gabs noch ne dual 7800GT und glaub ne 6800, aber da bin ich mir nich mehr ganz sicher, sry 4 ot :d

edit:

alibi :d

 
Zuletzt bearbeitet:
thx, nur leider sind die kabelbinder etwas im weg, hätte ich besser weg drehen müssen, allerdings sieht man sie nich wenn ich das case im gesamten ablichte

sry 4 staub :fresse:

 
img_0533atre.jpg


img_9183gbfq.jpg


img_9246yytg.jpg


img_9307mb0n.jpg


img_93517byj.jpg


img_9427bapy.jpg


img_9444dlml.jpg


img_9542pym0.jpg


img_9570g9u9.jpg


img_95933y9u.jpg


img_9614xxa0.jpg


img_9627ey2s.jpg


img_9713nx95.jpg


img_9731nas1.jpg


img_9776px6g.jpg


img_9779k9eo.jpg


img_9787bb7c.jpg


img_98158lp5.jpg


img_98277lqe.jpg


img_05695z0i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh