WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, ist nen schicker Kühler - nachdem ich den damals habe vernickeln lassen und Eddy die Bilder zeigte, gibts den nun mittlerweile auch direkt so zu kaufen :) :bigok:

Derzeit ist das gute Stück bei Burgundy im Einsatz, Actionbilder hatte er ja vor einigen Tagen gepostet.


Jetzt wäre es noch SEHR wünschenswert, wenn Rico mit seinen Waterkant Boys den HK auch mal in einer Nickel Special Edition auflegen würde ! :wink:

img_61904p1b.jpg


img_61932pr5.jpg


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so auch gleich viel viel besser aus.
Burgundy der Glückliche :d
 
jau, Nickel ist derzeit sehr angesagt und sieht halt schick aus und man hat nicht die Probleme mit den ollen Flecken wie bei Kupfer. Den Kühler für die GTX 295 bin ich wochenlang nicht losgeworden - als der von der Nickelbehandlung zurück kam, erhielt ich direkt am ersten Tag 2 Kaufanfragen :drool: :wink: @ Kätzchen @ Bloodyroar

img_63153slc.jpg


img_34533pfg.jpg
 
Jup, dem kann ich nur zustimmen, Nickel macht schon einiges her und passt sich so gut wie jedem System an. Anderst wie das olle Kupfer.
 
dem kann ich nur zustimmen, vernickelte Kühler sehen einfach viel besser aus

img_58746cb8.jpg
 
oder gleich Kühler aus purem Silber. ;)

silberlinge.jpg


Sorry für das schlechte alte Foto.
 
Alt, aber immer noch gut:

nexxxosfhg5.jpg


..leider fehlt mir ne Halterung für 775, wollte das Teil bei meiner Freunding verbauen.. werd wohl selbst eine basteln, ist billiger :hmm:
 
@Trigger060

da wird mir ja gleich kalt :d
Schönes Pic :) Will mehr sehen!
 
Hab nicht so viele Pics von meinen Rechner, da müssen die paar vorhandenen herhalten ^^

xi363wne.jpg


PS: Sorry das ich so spät antworte aber ich komm grad von nem Fahrradausflug :)
 
Alt, aber immer noch gut:

..leider fehlt mir ne Halterung für 775, wollte das Teil bei meiner Freunding verbauen.. werd wohl selbst eine basteln, ist billiger :hmm:
schau mal im mp nach zern cnc halterung ;) das ist dann ne recht schicke lösung.
nickel for life! werd auch nie wieder nichtvernickeltet einsetzten. einfach weil man nur vorteile hat.
na ja, soooo viele vorteile hats net und kostet doch auch nen bissl (wenn der Kühler das out-of-the-box nicht ist).

cimg17013jpz.jpg


cimg1771_filteredx8yi.jpg
 
and now...white paintjob ?
 
Soooo, nach 3 Tagen Bastelei nun neue Schläuche + NB-Kühler drin, dann noch die Halterungen vom D-Tek FuZion schwarz lackiert, die Halterung vom NB-Kühler auch schwarz lackiert und die Halterung "optimiert" (diese M2 (!!!)-Schräubchen gehen mal gar nicht...), zusätzlich dann noch UV-Röhren (davon kommen die Tage nochmal Bilder), und so sieht's direkt nach Fertigstellung aus (noch nicht gereinigt und Bilder im "Bastelzimmer" a.k.a. Keller entstanden):







 
ich weiss das ich da die durchflussbremse ist, aber der düssenkühler ist ja auch eine ;) da ich nur drei teile kühle ist es nicht so schlimm. CPU, fusionBlock, GPU sonst sind es ja 4-6 oder mehr. ich werde es ja sehen wen ich es eingebaut habe in wie fern der durchfluss gebremst wird :)
 
@Trigger060: Schade dass du nich das Origianl-halterungssystem vom HK benutzt hast... geht optisch einiges Verloren...

Sonst echt schick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh