[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, ich finde die Tülllen von BTP echt genial....ich bin ein eingefleischter BTP User / Nutzer...auch wenn manchmal der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist... ;)

Und @moch...hast recht matt-schwarz gibbet nunmal nur von BTP..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf08304fnm.jpg

@Romeo: Wenn Du die Winkel mit Tüllen nimmst und die nicht einzeln draufschraubst, bekommst Du noch einen schöneren Übergang vom Schlauch zur Tülle hin.

@Marcel: :bigok: Namensvorschläge: Watertower - Die Wassertränke ;) - Flow-N-Go - Water Energy - White Surprise - Wasservulkan - Eastern Express - Wasserexpress - Flowmachine :)

Die gibts leider nicht in matt schwarz :(

Und auch nur in 10 oder 13mm. Hast du 16/10er auf den 10mm Tüllen ohne Sicherung? Hält das?

Jetzt sollte man das olle Logo bloß noch irgendwie abkriegen können, dann wärs perfekt. :)

@Klaatsch: Das stimmt, ist bei den shiny-Finishs aber ohnehin nicht so aufdringlich gestaltet wie bei der matt schwarzen Variante. Wenn ich aber in Deine Sig und auf Dein Avatar schaue, gewinne ich eher den Eindruck gerade Du könntest auf Logos stehen. ;)

Bei mir hält das völlig problemlos, auch wenn so häufig gesagt wird, man solle bei BTP 11mm-Tüllen nehmen. Mit den Farben ists bei BTP wirklich ne Krux geworden, weil die Shops nicht jeden Artikel auch in jedem Finish im Programm haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich quetsch den auf die 11mm Tüllen drauf. :shot:

foto4s4h.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Das hätte mir mal wirklich jemand sagen sollen. Den Schlauch da rauf und vor allem wieder runter zu bekommen ist ne totale Qual!!

Vor allem wenn man von 19/13er Schraubis auf Tüllen umsteigt. :fresse:

Sorry :shot:

Vorher ->

Nachher ->

Patrick leg doch den Sleeve hinters Board, dann sehe ich was vom AGB :fresse:

Jepp, das kommt dann mit meinem neuen Case, nun habe ich kein Loch dort.. ;)

Dann mach doch eine Kaltlichtkathode da rein?!
Dafür ist er ja eigentlich da

Hast du die Endkappen selbst lackiert? :/

....meinst in das Rörhren passt so ein Stab..???

Und die Endkappen waren so lackiert von Werk aus, ich glaube nicht, das @bundy die mit hand lackiert hat. Aber du hast vollkommen recht, die Lackierrung ist mal richtig mies. Sieht so drauf geklatscht aus...

die Endcaps wurden in Amiland von Frozen-Q schwarz gepulvert, klar geht sowas besser ohne Orangenhaut :) :fresse:

in rot macht sich der AGB aber gut bei dir, die ollen Sleeves müssen aber echt dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild! Lian Li Gehäuse und Phobya Deckel oder?

@ Ace.KIA.: Bringt das mini Stückchen Schaumstoff überhaupt was enkopplungstechnisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh