Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Fotos @Marc !

img_0498_be_vk_200adh0.jpg

Grüße,
Marc

@ [SoD]r4z0r

Kühlflüssigkeit mit Mamis Pril verwechselt? :d

Das ist braun 100% . Hat jemand von euch das Board zuhause liegen ?? glaube eher nicht oder?^^

Es sieht von weiten aus wie Schwarz. Aber Braun von nah. Naja mal sehn,wann die neue Rev rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Celt!c

viele Board´s haben diesen braunen Schimmer. ;) Soll aber schwarz sein! :)

Wobei die neuen Gigabyte´s, sehen schon wirklich sehr schwarz aus vom PCB. :)

altes Gigabunt als Alibi:

cimg3008fp23amg.jpg

Das ist braun 100% . Hat jemand von euch das Board zuhause liegen ?? glaube eher nicht oder?^^

Es sieht von weiten aus wie Schwarz. Aber Braun von nah. Naja mal sehn,wann die neue Rev rauskommt.

Aha....

http://extreme.pcgameshardware.de/m...im-pcghx-check-3904-picture69680-img-8144.jpg

Wie nah muss der Zoom noch ran das es braun aussieht? Dann müssen RAM Sockel sowie Taster auch braun sein
[Review] Asus P8P67 im PCGHX-Check - gute und preisgünstige Einsteiger-Platine - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Je nach Lichteinfall sehen die wirklich braun aus. Nämlich dann, wenn die Leiterbahnen das Licht reflektieren.

Kurze Frage in die Runde:

Was ist der beste weiße Schlauch mit 16/10mm oder 13/10mm? Brauche keine UV-Geschichte -einfach ein schönes weiß.

Danke! :wink:

Alibi:

Masterkleer? Im anderen Fred meinte jemand Primochill... ? Aber sieht auf jeden Fall top aus!

...ich würde aus den im Review genannten Gründen zu MK 16/10mm in der neuen Rev. in den Retail Paketen tendieren :)

img_9248xmx9.jpg

Okay, alles klar - aber 3,3 Meter? Schon ein wenig knapp glaube ich... Und gibt es einen Unterschied bzgl. der Retailpackung und wenn ich den Schlauch normal kaufe? Aber auf jeden Fall danke für den Tipp.

Also Primochill ist meiner meinung nach der beste Hellste weisse schlauch , hier oben primochill unten Mastercleer nach ca 1 monat .

rampage20.jpg

@max: NUR in den Retailpackungen bekommst du derzeit bereits die neue Version vom MK Schlauch. Bei der Meterware wird noch der alte Lagerbestand abverkauft. Der war zum einen nicht so schön "satt" weiss, sondern sah bissel wässrig aus, vom Biegeradius aber quasi gleich gut.
Auf dem Bild von ox kann man es erkennen.

@olli: da haste ja noch den alten MK Schlauch am Start

ja glaube schon , da gab es den neuen noch nicht . Aber ob alt oder neu MK schlauch hat mich noch nie überzeugt .. :p

@Bundy - ok danke! Dann werd ich mir zwei von den Retailpackungen zulegen :)

Was ist das denn für ein blanker Draht an dem unteren Anschluss im Laufwerksschacht?
Keine Angst, dass der sich mal löst und dir deine HW kaputt macht?
Mir ist damals wegen einem unisolierten Stück kabel meine Voodoo2 kaputt gegangen.

Sieht aus wie nen Tempfühler...

ka ob der Unheil anrichten kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh