WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz neues hier, hat bestimmt noch keiner gesehen ;)

Ist ein neuer Sprössling auf dem MArkt und werde ihn demnächst mal einbauen. Aber erstmal die schnappschüsse

sub3.JPG

sub2.JPG

Ich weiß nich, der erinnert mich an einen anderen Kühler...
Ach wie hieß der noch...
Nu komm schon...
Genau, das war der von Swiftech :shot: ^^

Ne aber mal im ernst, der sieht von den Grundzügen wirklich wie der Zern aus.
Und er scheint polliert zu sein, das ist ja schonmal nich schelcht.

Bin gespannt auf die Temperaturen.

MFG. T3S4

Der Danger Den TDX ist der wohl geilste Kühler den ich kenne. :drool:

ddneu.jpg

@Chris007
Hast du die Laing nicht entkoppelt oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Meine Bilder werden gleich kleiner sein (800x600 und durchschnittlich 140kb/Bild). Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich musste mich erst einmal durch IrfanView durchkämpfen.

Mir gefällts Maddix.
@baal: Deinen Kommentare kann man höchstens des Klo runterspülen, aber sonst....

Und weg ist Baals Kommentar....

Ich mag blaue Schläuche und die DFI Boards -vor allem und UV Bestrahlung!! SIeht super aus. Nur die Halterung...jaja

@firstmad
kannst du pix von innen machen??
hast du noch andere sub-zero produkte außer dem ExodusFlow??

LED Spotlight in Weiß was auf den CPU-Kühler strahlt ;)

Mir is langweilig, daher stell ich hier auch mal paar Bilder rein für Leute, die evtl. Lust haben, sich was neues anzuschaffen :)
Alles erhältlich in meiner Sig

Zuletzt bearbeitet:
Mach die Bilder bitte kleiner, max. Breite liegt bei 900 Px.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bastle momentan nebenbei an meinem neuen Case, hier ein kleiner Vorgeschmack:

480untenov2.jpg

und von oben:

480obenwe3.jpg

der Ausschnitt:

ausschnittuntenyl0.jpg

Der Einbau war viel schwieriger als gedacht. Ich musste stundenlang rumprobieren und sogar den Radi an vier Stellen andremeln, weil sonst die Verschraubungen von der Radi Blende im Weg gewesen wären. War echt aufwendig das ganze...

Bin aber noch lange nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab jetzt mal Zeit und Lust gehabt meinen Digimesa und einen Wasser Temp-Sensor einzubauen. Da ich das Wasser ablassen musste hab ich direkt das neue (selbstgemischte) Valvoline Super Coolant in den kreislauf gekipt! Als ich dann den rechner an gemacht habe war ich positive überascht dass das Zeugs unter UV grün leuchtet...

So nun hier die Bilder:

Anhänge

• WaKü-01.JPG
    WaKü-01.JPG
    118 KB · Aufrufe: 126
  • WaKü-02.JPG
    WaKü-02.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 72
  • WaKü-03.JPG
    WaKü-03.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 59
  • WaKü-04.JPG
    WaKü-04.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 70
  • WaKü-05.JPG
    WaKü-05.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 83
@TurricanM3:
Wat??gleich nen 480er Radi:eek: :eek:
Wofür brauchst du denn diese Brachiale Leistung?:hmm:
Aber das Case,sieht schon mal gut aus für den Anfang.
Bin auf das End-Produkt gespannt;) :drool:

Nette Lösung, Turrican. Optisch gut gelungen, wenn man die beiden enden der blende nicht ganz so gut sehen würde, wärs noch besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh