WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ein kleiner Vergleich.
Alt gegen Neu.
Abit vs. Abit

;)

Abit_Kuehler.jpg

LianLi_V600_55.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normaler Alphacool 10/8er Blau UV aktive PUR mit destiliertem Wasser und Innovatec Tec-protekt

sieht sehr gut aus und auch die idee gefällt mir besser als diese "klötze" die sonst oben auf dem gehäuse sitzen...

allerdings finde ich es schade, dass die füfter oben sitzen und somit den sonst so "cleanen" look zerstören!

alles in allem aber :bigok:

@PhR3aK

Einer der saubersten "externen" Lösungen, die ich bisher gesehn habe. :)

@ saUerkraut

sehr fein. das 975er ist einfach schicker.... :)
auf nb und sb passen also die gleichen kühler !?

ich würd dein nt mal umdrehen. tut dem nicht sonderlich gut wenn es kaum luft abbekommt.

Das behaupten viele! Nur muss ich dem widersprechen - es ist unter Last gerade mal warm (eher lau). Wenn das Netzteil keine Luft zum atmen hätte würde ich von einem Vakuum ausgehen, was definitiv nicht der Fall ist. Umdrehen würde ich es auch, aber das kann ich bezüglich des Kabelstranges nicht verantworten;)

ps: Gruß an die Fuldametropole :d

Schöne Bilder, Sucky. Ist wohl ein PC70G, ne? Irgendwie ist das so groß, das es schon wieder leer wirkt Das gute an dem Case ist, dass man das NT nach unten setzen kann und man wirklich sehr viel Platz oben hat, aber ich kann mich persönlich nicht an die Variante mit einem NT unten gewöhnen.. irgendwie hat das auch viele Nachteile. Kabel müssen übers Board und man kann sie schlecht "verstecken"
Sonst aber sehr schön

Thx - ja ist ein PC-G70! Einzig den ATX Strang zu verstecken ist mir nicht gelungen. Der Rest geht hinter dem Board sowie dem tray lang. Musst nur genügend große Löcher in das tray bohren.

So, jetzt nach dem Umbau:

LianLi_V600_59.jpg

LianLi_V600_58.jpg

LianLi_V600_57.jpg

Die zusätzlichen LEDs, die das Quad GT an den Rändern hat, finde ich extrem schick.

mfG saUerkraut

sehhhr schick :d

Sieht wirklich sehr gut aus, vor allem der blaue Rand um das Mainboard :eek:

Aber sehe ich da einen Knick im Schlauch vom CPU Kühler, zum SpaWa Kühler?^^

Sehr schön, aber denk an die lose Mutter am GraKa-Kühler ;)

@ Kit Kat Chunky

Nein, da ist kein Knick zu entdecken. Der Tygon wird bei engen Radien nur etwas oval am "Wendepunkt".

@MFLoX

Da hat jmd. aber Adleraugen.

Die hätte ich wirklich übersehen. Die ist mir bisher noch nichtmal aufgefallen.

mfG saUerkraut

Bis auf die schwarzen Tygon äußerst :love: Ist aber zum Glück
reine Geschmacksache! Die Kühlerbatterie sieht wunderschön aus.
Wie schlägt sich eigentlich der Zern gegen andere Kühler?

Beleuchtung folgt noch, sobald meine Lüftersteuerung da ist.

Nicht über den Staub meckern :d

Schaut gut aus, wobei mir das Plexi trotzdem bei Weitem besser gefällt.

Edit: Hm...auf 'nem richtigen Board könnte das wirklich viel schöner aussehen. Bin mal gespannt :).

Wo siehst du da ein Haar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh