WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste den ?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1262_K-hlk-rper-CPU-Titan-Cape-Corp.html

mal ein altes Bild ;)

img2554cz5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was Neues von mir. :d




Verbaut wurde ein Abit Fatal1ty mit N-Force 650 SLI Chipsatz. Ein kleiner C2D E4300, sowie 2GB ADATA DDR2-800MHz.




Der C2D wird gekühlt mit einem "Eigenbaukühler". Die Grund und Düsenplatte stammt noch vom Alphacool Nexxxos XP Bold AMD SO754/939. Die Plexiplatte ist aus dem Alphacool Aufrüstkit Nexxxos Xp Bold zu Pro So 775. hier hat erst mal gar nichts außer den Besfestigungslöchern gepasst. Diese musste ich noch vertiefen da die Schrauben zu kurz waren. Auch passte Ein-und Auslass nicht optimal, also wurden die Löcher kurzerhand etwas modifiziert. Ungefähr ne Stunde arbeit, aber das Teil kostete mich nur 12€, der billigste Kühler währe allein schon mit 29€ zu Buche geschlagen.




Bei der Gelegenheit wurde gleich ein Xilence HDD Cooler für 25€ verbaut. Eine Silentstar Wasserkühlung war mir zu teuer. :(





Gekühlt wird das Ganze immer noch mit einem Black Ice Tripple Radi, auf dem 3 Yate Loon @ 5V sitzen. Ich müsste mal wieder sauber machen seh ich grad. :d





Als GPU dient mir immer noch meine X1900XT, gekühlt mit einem Heatkiller Rev. 2.5. Der Chipsatz wird aktuell noch passiv gekühlt, was aber nicht mehr lange so bleiben wird. Ich muss nur noch was gescheites austüffteln, die normalen Befestigungen passen nicht so recht.
 
Beim mittleren Lüfter am Radiator sind die beiden hinteren Schrauben locker, oder?
 
@Bundymania knapp daneben is auch vorbei ne den als Chipsatzkühler aber keine Bilder von Aquatung da ich den da bestellen werde wenn er mir weiterhin zusagt
 
ja. die werden nochmal getauscht damit alle einheitlich sind. mach ich alles wenn der Chipsatzkühler kommt. bei der Gelegenheit bissl sauber machen und Kabel besser verlegen. alles wird gut. :asthanos:
 
Mein tygon nach 4,5 monaten :)

so klar wie neu

dsc05837by9.jpg
 
Schick. :) G48 und tygon scheinen sich ja echt gut zu vertragen. ;)

ja, ich kann nicht meckern, mir kommen die Schläuche im ausgebauten Zustand sogar etwas klarer vor als ganz neuer ungebrauchter :eek: :wayne:
 
fettich! das case und ich auch bei knapp 25°c im zimmer und 27° draußen!

img_7203v3e.jpg

img_7206ble.jpg

img_7198vc6.jpg


was sagt ihr zu der laing halterung ? nein sie ist komplett entkoppelt, höre im gehäuse nichts und das gehäuse viebriert KEIN bisschen! nur wenn ich sie selber anfasse ist natürlich was da ;) aber bin echt zufrieden damit, sieht auch stark aus :d
 
Die laing halterung is top, nur setzt die laing doch auf ne dämmmatte, das wirkt sich wirklich sehr auf die lautstärke aus... ;)
 
@Hamburger Jung

gefällt mir mal was anderes hat auch nicht jeder das Gehäuse sehr schöne Arbeit.
 
Nicht schlecht, mal wieder einer mit wakü im tsunami. :) Sieht aber alles ziemlich zusammengedrückt aus, is doch ein ziemlicher aufwand wenn du mal hw wechseln willst oder?
 
Hi,
ja das weiß ich. ;)
Haste dann vor, den Mora zuhause zu lassen, wenn du zu einer LAN gehst?

MFG Matze
 
So endlich läuft das System wieder mit neuem Netzteil und neuem GPU Kühler :drool:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh