WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbe ist echt geil :d Von sonem PC kann ich als Schüler natürlich nur träumen...
 

Anhänge

  • Zern PX+ 011.JPG
    Zern PX+ 011.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, hier mal noch 2 fotos nachts.. hab nacht immitiert...
da der pc unterm tisch steht, hab ich einfach ne decke vorm tisch gehongen :d aber ich muß die mal noch wiederholen.. habe anscheinend ne falsche belichtungszeit genommen.. die led´s leuchten in wirklichkeit garnicht sooo krass.. .mfg...

050307153534_PICT0006.jpg


050307153945_PICT0007.jpg
 
Am geilsten,ist der Kühler für die ?Northbride?,mit dem coolen Gitter oben drauf:d :lol: :lol:
 
Passivkühler an der Seitenwand? Mora 2 Pro!? Oder was meinst du?
 
er meinst das Teil auf dem 3.5" Schacht (auf Bild 1,3 und 6 zu sehen)
 
Aaachso, ja. Hab mich um ehrlich zu sein auch schon gefragt was das da soll. Aber fragen wir einfach mal den Bad Naffy.
 
@baal.. ich glaub du meinst den kleinenkupferfarbenen über der hdd.. oder??
keine ahnung ich glaub der war mal auf nem alten gigabyte board... weiß aber nicht mehr genau...
der ist da nur drann weil dahinter der thermosensor fürs die casethemp ist.. damit man den sensor nicht sieht sozusagen...
Hinzugefügter Post:
da ich hier jetzt n haufen anfragen bekommen was das für ein kühlerwaser ist,
setz ich hier jetzt mal kurz die formel rein, auch wenns n wenig OT ist...
alles sachen bekommt man beim bekannten käsekönig.. mfg....
050307165021_green_wather.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler Mix, aber ich dachte das Thermaltake Dinges wäre gebrauchsfertig?
 
das wäre mir zu heiß!
3 Sachen von verschiedenen Herstellern nach Lust und Laune zusammenkippen und hoffen das es sich verträgt
 
Geile Idee das muss man dir lassen :d sieht auch gut aus bzw. schöne Farbe.

@drd.racer: Jap, meine ich auch. Aber das Zeug von Zalman doch auch, oder?
 
jep das thearmaltake ist gebrauchsfertig.. aber da die farbe ziemlich krass ist, und ehr auf dezente farbtöne stehe hab ichs halt verdünnt mit wasser... kann man sicher auch so lassen.. ist halt auch ne geldfrage...das zahlan kostet 15€ das uv blue 5€ und 500ml von tt kosten 10€ :eek:
da ich ca 30meter schläche im system hab brauch ich schon gut 1,5 liter wasser.. da währ mir das fertig zeugs eh zu teuer...


das wäre mir zu heiß!
3 Sachen von verschiedenen Herstellern nach Lust und Laune zusammenkippen und hoffen das es sich verträgt

ach so heiß ist das garnicht... ca 20 grad :d
 
viel spaß beim monatlichen nach polieren ohne lack druff :rolleyes:

bei meinem hk 2.5 ist ein wenig von dem lack abgeplatzt (ca 3mm durchmesser) ist das schlimm? kann doch eigentlich nix passieren oder?

mein radi is ziemlich schlimm hergerichtet wollte auch grad nen foto hier rein mache aber das hat so ne schlechte quali da lass ich das lieber um 11 gibsn foto dann kommt mein bruder wieder zurück und gibt mir seine :S
 
30 Meter?Nie im Leben...sogar bei 3 kommt mir das mit dem Wasser viel vor...naja,der Mora..ok
 
Soweit ich weiß sind es um die 20m, diese sind jedoch 3x parallel geschaltet, macht als bei 20m theoretisch 6,7m jedoch hast dann nen größeren Querschnitt usw... ;)

BTT:
Mein Cape :)
img1983tk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will nich den längeren haben??? :fresse: :lol:

@ masterc24
frage, wie sind die chip- und spawatems wenn nur die cpu @ wakü is?
weil ich will auch ne wakü @ c2d aber die chipsatz und spawakühler sind schon 160,-€ plus versand...
wenns nich soooo nötig is würde ichs gerne weglassen, will aber ocen :d
 
Soweit ich weiß sind es um die 20m, diese sind jedoch 3x parallel geschaltet, macht als bei 20m theoretisch 6,7m jedoch hast dann nen größeren Querschnitt usw... ;)

hab nochmal geschaut.. sind 24m, ja umd den strömungswiederstand zu verringern, wurden die rohre 3 fach parallelisiert... also theoretisch nen wiederstand von nem 8 meter rohr..

BTT
 
Hier mal mein neuer Ausgleichsbehälter :fresse: :

agbnr2.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
Geile Idee:drool: :bigok: :lol: :lol: :lol:
Aber ansonsten,finde ich dein Gehäuse und so etwas unschön und unaufgeräumt!!:( :-[
 
LOL wie geil isn das?! Hübsche Idee! Aber ein wenig die Kabel aus dem Weg schaffen.
 
Ja, habe ich schon im Kabel-Management-Thread gepostet...Habe mir schon 1000 Kabelbinder gekauft und werde das System in den nächsten tagen komplett auseinandernhemen und schön wieder aufbauen.


Mfg DerrickDeluXe
 
top.. jetzt mußt du dir aus dem eimer nur noch nen währmetauscher bauen :lol: :lol: :lol: :lol:

und da du ja allem anschein nach mit dem kiffen aufgehört hast, hast jetzt sicher n paar cent für ne tüte kabelbinder übrig :d
 
hoffe den haste vorher ordentlich sauber gemacht. Nicht das dir die CPU vom Rest THC wechfliegt :angel: :haha:
Nice Idee, nur leider nicht LAN Tauglich^^
Das Ding bekommste sovort abgenommen:shot:
 
Rofl, hoffe nicht! Wie gesagt, Kabelbinder sind gekauft und wird in den nächsten tagen aufgeräumt! Evtl. papp ich den neuen AGB hinten ans Case dran mit ner einfachen Konstruktion, damit ich das nicht immer in diesem Eimer haben muss, sollte nur als Test dienen, ob das Teil auch "dicht" ist ;).


Mfg DerrickDeluXe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh